vw teilemarkt

Polo 9N (2003): Intervall Wischen funktioniert nic

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

bei meinem Polo 9N (1.4 TDI, 2003) funktioniert das Intervall-Scheibenwischen nicht mehr. Es ist egal, welche Stufe ich an dem kleinen Schalter am rechten Lenkstockhebel einstelle, es wird nicht gewischt.

Alle anderen Wisch-Funktionen (langsam-dauer, schnell-dauer, einmalig) schfunktionieren wie gewohnt.

Was kann das sein? Wischer-Relais? Welches Relais ist das beim 9N?
(Steckplatz, Nummer)

Was kann es für andere Ursachen haben?

Gruß,
tibi





Kommt öffter mal vor, dass der Scheibenwischerschalter einfach kaputt ist...ist bei mir auch so...ansonsten einfach mal den sicherungskasten aufmachen und den wischer anschalten und dann hörste schon am Klicken, welches das realis für scheibenwischer ist.
gruß coop


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab in einem anderen Forum eine Lösung dazu gefunden..
Hört sich zwar unglaublich an, ist aber so:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß,
    tibi



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen