vw teilemarkt

Wer hat den coolsten Polo gechopt

Cupa-Design
  • Themenstarter

so nun ist es soweit, wär hat den coolsten polo gechopt !
mein polo 2f war die vorlage und was ihr rausgemacht habt ist schon cool!
mein favorit habe ich schon aber ihr sollt entscheiden ! vote läuft bis montag!
hier mein polo das original


Nr1

Nr2

Nr3

Nr4

Nr5

Nr6

Nr7

Nr8

Nr9



gelöschtes Mitglied

    Nr 3


    finde nr3 am besten und schönsten.



    Nr 6 !

    schöne landschaft :P


    nr 6


    NR.3 sieht zwar so am besten aus aber die felgen gefallen mir nicht die restlichen bilder sehen irgendwie billig aus ... nimms mir nicht übel! wenn es besser gemacht wäre würde mir nr.6 bestimmt auch ganz gut gefallen


    gelöschtes Mitglied

      Ich werde den Thread verschieben aber da es in der letzten Zeit häufiger vor kommt das in einer falschen Kategorie gepostet wird werde ich solche Beiträge bald Ablehnen .


      nummer 6 sieht gut aus


      eindeutig Nr. 3 ... wobei mich da mal interessieren würde ob das der vorgegebene Polo ist oder ob der schon länger auf der Festplatte schlummert

      PS: ich find die Felgen sowas von geil



      ebenso eindeutig nr.3, finde an den anderen sind zu viele kleine fehler


      nr. 3 gefällt mir !


      Nr 6


      ich nehme die nr.3


      nr.3


      mmh ich würde sagen nummer >>>3<<<<


      gelöschtes Mitglied

        NR. 3 gefällt mir am besten


        3 !


        Nummer 3 schockt,find den schon ziemlich geil :P


        lol das wird ja hier gepusht ^^ ........ aber stimmt schon, nummer 3 is stylisch geworden, 6 sieht gut aus hat aber recht viele kleine macken!


        Cupa-Design
        • Themenstarter

        okay nr 3 Julien@6n hat ganz klar gewonnen echt cool was ihr so raus gemacht habt! hrhr also herzlichen glückwunsch!

        dein preis :

        -1 original Vw emblem neu
        -1 polo 2f steilheck model 1/87
        -1 polo 6n model 1/87
        -1 polo 9n model 1/87
        -1 DvD mit tausenden von high end bildern , getunte und originalen autos!

        gruss patrick sende mir bitte per pn deine adresse!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen