vw teilemarkt

Polo G40 Wert/Verkauf?/!

GTIBiker
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Ich bin ein frisches Mitgleid bei Euch im Forum. Ich möchte von Euch gerne wissen, was man für einen sehr gepflegten Polo G40 bekommen kann.

Es ist ein G40 Motor. Der tip top on Ordnung ist. G-Lader wurde einmal schon überholt. Originale 130.000km Laufleistung. Außen sowie innen wie geleckt. Das heißt: KEIN Rost! Blechtank auch in Ordnung. Bj. 91. 2 Hand. Hat jedoch keinen TÜV mehr. Das liegt daran, da ich keine Zeit gefunden habe ihn wieder fertig zu machen. Eine Bremsleitung müsste dafür neu. Und der hintere Scheibenwischer muss gängig gemacht werden. Sonst ist nichts weltbewegendes an dem Auto dran. Vollkommen originaler Zustand außer vorne zwei Konis und böser Blick zum verschrauben am Schloßträger... Farbe: Schwarz schimmernd in dunkelblau.

Was kann man für das Auto mindestens krigen ohne TÜV und einmal mit TÜV.

Es grüßt Euch

Patrick.



Naja vllt noch so 300-400€ würd ich dir für geben. Bist einverstanden, verkauft?


Den kannst du mind. noch für 500 verkaufen nen kumpel hat die normalversion ohne tuning und tüv für 650 vertickt die dinger sind begert bei tunern. Putz die karre ordendlich in allen ritzen und ecken, schön polieren und dann wirst du positiv überrascht sein oder geh mal zum gutachter lass dir mal nen preis sagen.



Ach babbel doch net, bei dem "beschriebenen" Zustand und den KM kannst da bestimmt ma 2000 Öcken für ansetzen. Ich mein das ist ein unverbastelter G40 mit garnicht allzuvielen KM; schau bei Autoscout und du wirst sehen, dass man dafür noch locker soviel verlangen kann. Wie sahs mim Lader aus, wann wurde der das letzte ma überholt?
Aso ja ohne TÜV ... naja zieh einfach ein wenig ab


Also da deine ja teilweise schon verbastelt ist würde ich sagen, so um die 1000 weil er keinen TÜV hat...mit TÜV so ca. 1300 (man müsste mal Fotos sehen). Also ich hab für meinen bisher Angebote gekriegt die sich um 3000-3500 bewegen...aber bei mir is eben kein Böser Blick oder son Tuningzeugs verbaut, deshalb is er auch mehr wert.

Gruß Oli


Also ich sage mach TÜV das lohnt sich bekommst auf jeden mehr..
Hau in E-bay rein n paar leute werden bestimmt gut geld bieten!
Gruss benni


polotreff.de
#7 - 23.01.2007vw polo gt wert?? verkauf polo polo g40 auto scout g40 wert verkaufe polo 2f verk. polo g40 vw g40 autoscout24 polo g40 farbcode dunkelblau böser blick zu verkaufen polo 6n2 polo g40 autoscout24.at polo g40 motor zu verkaufen polo g40 verkaufen verkauf polo g 40 g40 verkauf polo g40 böser blick polo 1.0 zum verkauf tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/12000/12277_1.jpg polo g40 autoscaut g40 autoscout verkaufe polo 1 gt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen