vw teilemarkt

Polo 86c2f Telekomdiesel 1,4 Motorkennung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, fahre einen der letzten TelekomPolos BJ. 03/1995, 1,4D mit 48PS. In der Heckklappe ist ein Aufkleber, da steht Motorkennung 1W, sollte somit richtig sein. In der Ausbuchtung der Zahnriehmenabdeckung steht aber auch ein WHO, so auch auf dem Motorblock und Deckel vom Luftfilter, der Kasten ist viereckig.. Gibt es das WHO auch oder ist 1W richtig, der motor sollte noch der erste und original verbaute sein.

Nächste Woche ist so einiges fällig, bei der Kopfdichtung angefangen, Zahnriehmen, Pumpe und und und.....und dann der TÜV.



Es gab nur 1W und MN. WHO findest du auf vielen Teilen und ist ne Prägung für irgendwas anderes.


polotreff.de
#3 - 26.01.2007polo motor kennung aaw polo 6n aea aaw motoren motorkennung polo motorkennung 1w motor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen