vw teilemarkt

lupo gti tacho im polo 6n Bj.98

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,
kann man ein lupo gti tacho ohne größeren aufwand in eine polo 6n bj 98 einbauen?
oder passt das schon wegen der analogen uhr nicht?
danke schon mal



gelöschtes Mitglied

    Sehr schöne frage die auch mich interessiert.Da mein Tacho ja defekt ist und man einfach keinen 98er GTI Tacho findet wollte ich den auch schon vom Lupo GTI einbauen.Habe schon einen verkäufer bei ebay gefragt ob der den bei mir paßen würde aber bis heute keine antwort bekommen.Und den Tacho zum ausprobieren kaufen ist auch wenn ich pech habe geldverschwendung.
    Dann antwortet mal fleißig.
    mfg Stephan


    gelöschtes Mitglied

      passt nicht wirklich. vorallem nicht ohne grösseren aufwand... ganz davon abgesehen das die anschlüsse nie passen würden.
      vielleicht mal ne aufgabe en lupo armaturenbrett in den polo reinzubauen... dazu müsste man halt wissen ob das von der breite her passt oder zu klein ist.



      polotreff.de
      #4 - 11.12.2004lupo gti tacho lupo armaturenbrett in polo 6n was zeigt lupo gti tacho an polo 6n gti tacho in 6n 98 armaturenbrett lupo gti
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen