vw teilemarkt

Frontstoßstange Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich suche eine original Stoßstange für den Polo 6N und zwar die Styling variante, hat jemand ne ahnung wo ich die günstig her bekomme denn bei VW ist sie mir u teuer!javascript:input_sm('form_forumadd',%20'forum_text',%20'ggg');



was kostet den die bei vw?

und die hinter?


gelöschtes Mitglied

    Frontstoßstange (Styling), breite Ausführung: 200,68 €

    Heckstoßstange (Styling), breite Ausführung: 225,00 €

    Auskunft durch meinen örtlichen VW Händler...



    Gibts aber billiger und bei gleicher Qualität bei Ebay. VorRider hat die Frontstoßstange und Passgenauigkeit und Material (ABS) is echt sehr gut gewesen und soweit ich weiß hat die nur knapp 100€ neu und grundiert gekostet.


    gelöschtes Mitglied

      Aber zu 99% ist die Ware von Ebay Schrott, da kaufe bzw. verkaufe ich es lieber gebraucht hier im Forum


      99% der Leute die bei Ebay kaufen informieren sich auch einfach nicht gründlich über das Produkt welche sie erstehen wollen :p
      Fakt ist einfach dass es dort Schnäppchen gibt die sich wirklich lohnen und warum mehr zahlen bei gleich bleibender Qualität?
      Ich kaufe schon seit Ewigkeiten bei Ebay und hab noch niemals negative Erfahrungen gemacht.
      Evtl. postet VorRider ja mal den Händler von der Stoßstange hier rein dann kann man schauen ob der noch sowas im Angebot hat.


      gibts ne breite und schmale varinate?!? also breit im sinne von hoch?


      gelöschtes Mitglied

        Da ist die einteilige GTI Varriante gemeint (breite Ausführung)


        achso....und als die "schmale" wird dann die 2 teilige bezeichnet?



        gelöschtes Mitglied

          ja genau
          ich hatte auch ne "breite" stoßstange von ebay dran... bis ich im schneckentempo gegen n zaun gerutscht bin.. das teil ist völlig im eimer.. scheiss quali!
          ausserdem war der spoiler direkt mit der stoßstange verschweisst.. also ne andere lippe war nicht..


          polotreff.de
          #11 - 10.12.2004breite stoßstange polo frontstoßstange vw polo 6n polo 6n2 original frontstoßstange stoßstange stoßfänger polo 6n1 schmal mit spoiler warum breite stoßstange polo 6n polo 6n breite schmalle stosstange polo 6n stossstange breite polo 6n gti frontstoßstange kaufen polo 6n heckstoßstange breit stoßstange polo 2004 polo original stossstange vw polo 6n gti frontstoßstange orginal stossstang polo 6n polo stoßstange breite höhe polo 6n original frontstoßstange polo 6n frontstoßstange original stoßstange vorne für vw polo 6n (schmal) polo 6n stossstange breite version wo bekomme ich eine stoßstange für 6n her original polo 6 n heckstoßstange
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen