vw teilemarkt

Polo 9n 360Grad fake By G lader

Cupa-Design
  • Themenstarter

hallöchen jetzt zeige ich euch meinen polo 9n gti fake hrhr mit abdruck in der autotuning und autoszene! bitte auf die bilder klicken um die bilder ganz zusehen !
hehe und hier einer meiner größten erfolge und das beste ich war, das ich mit diesen fake direkt auf der ersten seite der Autotuning tuning fakes drin war und das auf 2 seiten und in der autoszene war ich auch drin ^^





FAKES:








und hier der abdruck in der autotuning und autoszene *stolzbin*



und hier die autoszene




BOHHHHHHHHHHHHHHHH EY RESPEKT DU HAST ES WIRKLICH DRAUF!

100+ Punkte ey das ist der beste fake denn ich bis jetzt überhaupt gesehen habe!

Mfg Andy

PS:weiter so !


Cupa-Design
  • Themenstarter

oh so was lese ich doch gerne danke dir



Antworten erstellen

Ähnliche Themen