vw teilemarkt

polo 86c sth schwarz rote rückleuchten...

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hallo suche schwarz rote rückleuchten wie ich sie an mein polo habe.

leider gibt es ja den neid der besitzlosen die der meinung sind sich an gegenstände vergreifen zu müssen

hat jemand evtl noch solche liegen ?



neu13.JPG
neu13.JPG

wie soll man das verstehen? geklaut? gibts die denn überhaupt sp? sonst würde ich sagen müsst man lasieren

Mfg


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

na klauen geht ja schlecht und wenn dann hätten sie nicht nur die rülis gezogt...

nein ist so einwenig lochfrass in den rückleuchten ...



Die RüLis gab es doch nie so, also hilft wirklich nur lasieren(lassen).


Es gab mal komplett rote für den Steilheck, aber das ist eine Ewigkeit her.

Die waren glaub ich von MHW, bin mir aber nicht sicher.


Die waren komplett schwarz und nicht rot!


@The Orange.

Die Selben gab es auch in rot, zumindest mal für eine kurze Zeit. Die schwarzen von MHW hab ich mir mal gekauft.

Gruß RedDeal76


hi leute!

ich hätte auch ne frage. würde an meinen steilheck 2f auch gerne andere rülis dran spaxen... am liebstenb dei rot weissen... gibts aber net... dann halt rot schwarze... gibts auch net... wie kann man die lasieren und wo bekomme ich lasur?


ich hab bei atu mal ne dose gekauft schau bei den lacken^^



polotreff.de
#10 - 02.02.2007mhw schwarze heckleuchten für polo 86c rote rückleuchten elaubt polo 86c polo steilheck 2f rückleuchten 86c sth polo 86c schwarze rückleuchte vw polo sth dunkle rückleuchten polo steilheck rückleuchten schwarz rote rückleuchten 86c rückleuchten polo steilheck rückleuchte polo steilheck lasiert polo 86c sth polo 86 csth forum mhw rückleuchten für polo 2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen