vw teilemarkt

mein kleiner polo !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So an hier !
ich habe voll den geilen polo 86c/2f und habe da soviel schiess geld reingestegt und nu läuft der nicht mehr !

DA habe ich mal ne frage an euch:
wenn ich im stehen nen gang rein mache dann macht der nichts ich kann zwar gas geben aber da passiert nichts der motor läuft aber 100%, und wenn ich beide räder in der luft habe und ihn dann lufen lasse drehen sich beide räder ich weiss nicht weiter HILFE

wer kann mir helfen



kupplung im ar......... oder das getriebe


Hi

drehen die reifen noch schnell wenn du Gas gibst oder drehen sie immer gleich langsam egal ob du Gas gibst oder nicht?

gruß benna



Also in letzter Zeit schreiben viele Leute in "Vorstellung" ihre Probleme. Das ist doch nicht normal oder?


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

beitrag verschoben


gelöschtes Mitglied

    zeig ma den polo!


    genau, immer her mit fotos, besonders wenn einer so begeistert von seinem auto ist


    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen