vw teilemarkt

Polo 6N Schaltknauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand eine Ahnung wie ich den Schaltknauf abbekomme?
Ich wollte es nicht mit roher Gewalt versuchen, das geht meistens in die Hose so wie ich mich kennejavascript:input_sm('form_forumadd',%20'forum_text',%20'grins');
Und ich brauche einen Schaltknauf vom GTI will den hier nicht einer los werden?



Hab im Buch nachgeschaut, es scheint als ob du die schaltmanschette mit dem plastikrahmen abhebeln müsstest und dann über den schaltknauf stülpen sollst.
Dann kannst du unterhalb des schaltknaufs so eine arretierung lösen bzw abkneifen.....
wie man den wieder fest bekommt weiß ich auch nohc nicht.


auf meiner Homepage steht's wie's geht
www.dragonhive.de ^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke Dragonhive das hat mir sehr geholfen!

Coole Seite muss ich schon sagen!

Danke


ja, die seite hat was.... aber einige fotos sind etwas..... naja, vorsichtig ausgedrückt SPECIAL INTEREST


Tja


jetzt hab ich aber mal n anderes Problem, wenn ich das Teil abhabe, wie bekomme ich das wieder fest ? meine neue schaltbetätigung hat n Gewinde oben drauf. passt das dann noch ?!


@ the orange,
falls ich den nicht wieder fest bekomme ? was bezahlste ?


ich kenne nur nen schaltknauf wo innen ein gewinde ist. da must do so ein ding mit 2-3 imbusschrauben an der schaltstange festmachen und dann scharaubst du denn neuen schaltknauf drauf. ich weiß bissl komisch ausgedrückt aber vielleicht kapierst du es



achso, dann hat der Schaltknauf von innen ein Gewinde, ja ? weil man ja erst diesen komischen Sicherungsring abklipsen muss.... die neue Umlenkung hat das Gewinde schon drauf..... hm, mal schauen.

bekomme ich den Knauf denn auch von dem Sack ab ?


wie der originale drauf is weiß ich nicht ich weiß nur das dann der neue ein gewinde hatt


polotreff.de
#12 - 14.12.2004schaltknauf polo 6n original vw polo 6n2 schaltknüppel in 6n polo 6n schaltknauf öffnen schaltknauf gewinde polo neuen schaltknauf in polo 6n schaltgestänge polo 9n gewindegrösse schaltknauf polo neuen schaltknauf für polo 5 wie teuer ist ein schaltknauf für einen vw polo 6n vw polo 6n schaltknauf preis vw polo 6n schaltknauf wie teuer 9n schaltknauf in 6n2 sicherungsring schaltung polo 6n polo 6n 2000 schaltknauf gewinde beim schaltknauf vw polo ganghebel polo vw polo 6n2 + schaltknauf gewinde schaltknauf polo 6n welches gewinde hat der schaltknauf ? ict schaltknauf vw polo 6n anleitung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen