vw teilemarkt

Lenkstockhebel umbauen Polo 86c

Tuti
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde...

Ich habe mal wieder ein Problem bzw. eine Frage

Besteht die Möglichkeit den Lenkstockhebel des Polo 86c´s umzubauen auf einen Lenkstockhebel von einem Golf 3 oder ähnl. ?

Würde mich über Antworten sehr freuen..


Tuti



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    Lupo, 6N, Golf3, Passat 35i, Golf4 Cabrio passen, und evtl. noch ein paar andere. Warnblinkschalter passt nicht, lässt sich aber gegen den alten vom 2F austauschen (falls es sich um einen 2F handeln sollte).

    mFg
    Sascha


    Hab ich auch drinne passt

    LG Sascha



    Tuti
    • Themenstarter

    Ich werd verrückt

    Und das ohne Kompromisse ?

    Oder muss man wieder löten stecken schrauben Schaltpläne wälzen (alles das was ich ja auch so toll kann) ?

    Alten raus neuen drauf fertig ?

    Tuti


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      ich hab den vom Golf4 Cabrio drin, mit MFA und Tempomat, haben alle Stecker gepasst und man musste auch nix umbauen.

      mFg
      Sascha


      Ja das passt einfach so.Und über den MFA Schalter kannst du super die Heckklappe öffnen wenn du dort kein Schloss mehr haben solltest.
      Mfg


      Passt das auch beim 2er Polo?Habe auch das 2er Cockpit drin.
      Gruß
      Sebastian


      Tuti
      • Themenstarter

      Und ist es möglich den Lenkstockhebel vom Golf 4 mit Tempomat in Verbindung mit dem Waeco Tempomat zu kombinieren ?

      Typ: WAECO MagicSpeed MS50

      Und ist das überhaupt das richtige Tempomat für den 86c ?

      Tuti


      Lässt sich ein Tempomat nicht nur realisieren wenn man ein elektrisches gaspedal hat? naja wie auch immer... Ich kann aus erfahrung sagen das auch noch der Lenkstockschalter vom Corrado passt! Müsste beim 2er auch alles passen...



      Tuti
      • Themenstarter

      Dessem bin ich mir auch nicht sicher. Ich meine aber schon das das funktionieren würde...

      Jetzt noch eine Frage. Kann ich den Lenkstockhebel auch einzeln kaufen sprich links und rechts ?
      Müssen die beiden dann einfach zusammengesteckt werden oder wie läuft das ?

      Tuti


      man wechselt das ganze element, also den lenkstockschalter...


      Tuti
      • Themenstarter

      Dürfte passen, wenn man den Kollegen hier glauben schenken darf! Ich will dir ja auch nix falsches erzählen, ich weiss halt nur aus 100%iger erfahrung das das teil vom corrado passt!


      Zitat:

      Hi,

      Lupo, 6N, Golf3, Passat 35i, Golf4 Cabrio passen, und evtl. noch ein paar andere. Warnblinkschalter passt nicht, lässt sich aber gegen den alten vom 2F austauschen (falls es sich um einen 2F handeln sollte).

      mFg
      Sascha


      Und jetz nochma genau lesen


      Zitat:

      Lässt sich ein Tempomat nicht nur realisieren wenn man ein elektrisches gaspedal hat?


      jein... normalerweise schon. es gibt allerdings (für teures geld) z.b. manchmal bei ebay / conrad ne gra für fahrzeuge OHNE e-gas. ist im prinzip n stellmotor der in den gaszug eingeklemmt wird plus die technik aussenrum. wie gut das ding funktioniert kann ich allerdings nicht beurteilen.

      gruss fragman


      Zitat:

      Zitat:
      Hi,

      Lupo, 6N, Golf3, Passat 35i, Golf4 Cabrio passen, und evtl. noch ein paar andere. Warnblinkschalter passt nicht, lässt sich aber gegen den alten vom 2F austauschen (falls es sich um einen 2F handeln sollte).

      mFg
      Sascha


      Und jetz nochma genau lesen


      Und nochmal genau lesen

      (Liest hier irgendjemand Golf 4 ?
      ausser das Cabrio ? )


      gelöschtes Mitglied

        Hi,

        Golf4, A3, TT, Bora usw... passen nicht. Der vom Golf4 Cab passt nur weils eigentlich ein 3er Golf ist, da wurde nur die Front auf Golf4 angepasst.

        Wenn du nen Schaltplan vom Waeco Tempomat hast könnte das evtl. weiterhelfen.

        mFg
        Sascha


        @Sascha: Dett habbisch ja gemeint


        @all zum Verständnis:
        Golf 4 Cabrio gibbet net, gabbet bie, wirdet nie geben
        Des is nur ein Facelift vom Golf3 Cabrio. Technik is soweit gleich, bis auf rote Schalterbeleuchtung, blauer Tacho und eben die "Golf4 Front" und Spiegel. und die 2Liter Maschiene wurde technisch etwas überarbeitet.
        Volksmund redet vom Golf4 Cabrio

        LG Sascha


        sind es dann die Hebel vom Golf3? Weil das Golf4 Cabrio hat bestimmt keine eigenen bekommen!?


        polotreff.de
        #20 - 02.02.2007vw polo 86c mit lenkstockschalter vw golf 3 original tempomat-lenkstockhebel an waeco ms-50 waeco ms 50 lenkstockhebel golf iv lenkstockhebel umbauen gra ms50 86c waeco ms 50 golf forum waeco ms 50 golf lenkstockschalter vw polo c86 tempomat passat 35i gra lenkstockhebel polo 86c lenkstockschalter wechseln lenkstockhebel polo 86c wechseln waeco ms 50 in golf iv http://www.polotreff.de/forum/t/71457
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen