vw teilemarkt

Will mein Polo verkaufen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was meint IHr was kann ich für den verlangen?


Also 99 Bj hat inzwischen 79000 km drauf, H&r Gewindefahrwerk drin, böser Blick Helix 2wege system vorne Pyle 3 Wegesystem hinten schöne Felgen Winter und Sommer jeweils neue Reifen (1 Sasion gefahren jeweils) jaa..... macken hat der auch paar wie zb vorne rechts n dalle drin und hinten am kofferraum aber nicht so grioße und hinten an der stoß stange unten blättert bissle der lack ab.... ja alles andere lass ich vor den verkauf richten was meint ihr was isn der wert



ca. 4000 €

ist aber leicht möglich dafür auch mehr zu bekommen ..


meine meinung

mfg


maximal 3000€
und das auch nur weil du ja kaum was weg has.

für 4000 krisse nen ori gti mit 100.000km weg.

es is einfach so das man für tuning nichts extra bekommt. vielleicht wenn man nen neues fahrwerk drin und nen guterhaltenen satz reifen drauf hat.
jeder weitere cent is für immer weg

gruß - matze

P.S
das gilt natürlich nicht für nen komplett getunten 300 ps polo.
das könnte dann doch wersteigernd sein.



gelöschtes Mitglied

    hi,
    wo ihr hier einmal beim thema seit...
    will meinen polo auch verkaufen!bei interesse oder fragen bitte melden.
    preislich habe ich mir noch keine gedanken gemacht aber hab ein offenes ohr für eure angebote...

    greez


    Hey marc, wenn dein polo in einzelteile verkaufst, hätt ich gern deine Frontschürze und schweller !
    Grüßle


    Zitat:


    für 4000 krisse nen ori gti mit 100.000km weg.




    link pls =)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aaah komm so wenig nur

    also ich will des auch sehen wo du fuer 4000 einen bekommst.

    Ich seh im internet welche mit 100000-120000 km die verkaufen die fuer 4000-6000 euro die dinger. da werd ich doch fuer meinen mehr bekommen


    das denke ich allerdings auch.aber leider wird man dir fahrwerk und andere tuningteile(bis vielleicht auf hifi und alus) nicht mehr geben.in den augen eines spezis ist das nämlich keine wert steigerung sondern eher eine wert minderung...leider...


    gelöschtes Mitglied

      meiner steht momentan doch nicht mehr zum verkauf.dauert noch ein bisschen.wollte das nur schnell richtig stellen bevor ich noch mehr mails bekomme

      greez



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja gut des stimmt schon irgendwo das es ne wertminderung ist, besonders bei autohäusern

      Aber für so Fahranfänger ist das Auto Perfekt und die stehen total auf sowas so wie ich auch am anfang wo ich es gekauft hab


      soo, ich hab nur ma ganz schnell geguckt:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ich hoffe der link funktioniert. is + - das was ich gesagt hab.

      gruß matze


      P.S
      is ja nich bös' gemeint aber 4000€ is ne menge holz für nen 8 jahre alten kleinwagen - auch wenn er gut aussieht.


    • Also ich würde sage einer wo en plan hat zahlt des net für dein auto, ein junger kerl oder mädel mit 18 wo noch net so viel ahnung haben(bitte niemand angegriffen fühlen danke) bzw eltern sage das se net so viel ps haben dürfe und auf,s äußere gucken kannst schon ca 4 bekommen aber des kann unter umstände dauern bis einer aufsteht und des zahlt. Und KM find ich eigendlich ganz in ordnung, also dann mal viel glück beim verkaufen.

      PS: Des was man rein steckt bekommt man klar nimme raus sobalt was benutzt ist hat es en wert verlust egal was man kauft!

      MFG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naaaja abwarten

      so angebote findest ueberall mit dem gti aber genauso findest welche wo höher im preis sind wie meiner und mehr km drauf haben

      aaaabwarten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen