vw teilemarkt

Polo 6N Kabel in die Fahrertür legen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin grad mit dem Einbau einer ZV in meinen 6N beschäftigt, da tritt folgendes problem auf:

der Kabelübergang in die Fahrertür hat innen so einen komischen stecker... ich müsste ca. 6 Drähte in die tür legen - wie krieg ich diesen komischen Stecker da raus, dass ich noch die andern kabel durchfusseln kann?

oder gibts ne andere möglichkeit?

danke schonmal!

gruß
BROSE



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

also ich habs so gemacht: in diesem stecker gibt es ein kleines duennes loch. dieses ist fuer die original zv (da gehen die schlaeuche mit dem unterdruck durch)

dieses loch habe ich einfach ein bisschen groesser aufgebohrt, sodass die gabel dadurch passen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jawoll, ich war heut morgen nochma beim bosch-service und die haben mior gezeigt, wie dieser stecker zu lösen ist, und dann hab ich diese lösung in die tat umgesetzt - passt perfekt! Danke für den tipp!

gruß
BROSE



polotreff.de
#4 - 11.03.2004kabelstränge vw polo fahrertür fahrertür für polo polo kabelübergang
Antworten erstellen

Ähnliche Themen