vw teilemarkt

Polo 6N2 Sportline?

pologirl88
  • Themenstarter

hey

hab meinen polo 6N2 bj. 2000 als "Sportline" gekauft. Habe mal im internet bzw. bei google nach anderen Sportlines geguckt aber habe nur den polo 6n gefunden vor bj. 2000 mit der sportline bezeichnung.
Nun wollte ich euch mal fragen ob es den 6n2 in der sportline version überhaupt gibt? und wenn nich was ist meine dann für eine version, is zwar nich unbedingt wichtig aber interessiert mich trotzdem.

danke schon mal für eure antworten.

pologirl88



Hi
Nein gibt es nicht..

Nur comfortline trendline und co,

Sag mal hast mal ein bild?

Nich das Du dir einen 6N Facelift gekauft hast..
Grüße
Tim


pologirl88
  • Themenstarter

hab doch nen facelift. oder gibt es da noch einen unterschied zwischen 6n2 und 6n facelift? is das nich das selbe?

ja hab n bild bin aber gerad nich zuhause.



Schau in mein Profil..

Das ist ein 6N Faclift

Das was hier unten als bild ist.. das ist ein 6n2


g_1050_1_SV101146.jp
g_1050_1_SV101146.jp

pologirl88
  • Themenstarter

kannst du mir den unterschied zwischen den beiden sagen?
wie bekomm ich raus was für einer meiner ist!


Müsste auf jeden fall im schein stehen

Unter Modell bez.
Oder in der fahrgestNr:

Ein Bild würde helfen.. wie schon gesagt


pologirl88
  • Themenstarter

aber jetzt wo ich mir die fotos mal genauer angeguckt habe sieht mein auto eher aus wie der blaue, meine hat auch unten das gitter so und die scheinwergervorne sehen auch genauso aus.

hat der 6n facelift auch n runden tacho?

in meinen fahrzeug schein steht aber nur 6n drinne...

stell nachher mal n foto rein.


nein dann ahste nen 6N2 aber wie schon gesagt ne Sportline gabs da nicht.


Neinhat er nicht

Hinten rote rückleuchten?

Schau dir mal hier die &n2 polo´s an
http://www.polotreff.de/html/galer...polo/5,1.html

deiner müsste so in etwa aussehen http://www.polotreff.de/html/show_...19121_1.html

Grüße



pologirl88
  • Themenstarter

ok danke für die schnellen antworten...

aber wie bekommt mal raus was er für ne reihe ist(also welche der vielen lines)er ist, oder gibs da auch normale die gar keine bezeichnung haben?

ja hatte rote rückleuten habe ihn aber schon mit andere bekommen, die waren aber dabei....
also is es sicherlich ein 6n2


Naja zeig mir ein bild von der innenausst und ich sag dir das

Ausst. zählt auch mit rein wie F-ZV
E-fenster
klima und co Sitzh. E-GSSD
Und so weiter...


pologirl88
  • Themenstarter

jut mach ich gleich nachher...


also ich bin der überzeugung das n 6n2 dasselbe wie n 6NF (facelift) ist !

ok beim neueren 6n isn anderer tacho drin etc....aber sonst hat sich bei dem ja nix getan,....

6n2 is doch des faceliftmodell vom 6n....auch 6nf genannt.....


@timtaler: bei dir im profil sind meiner meinung nach nur 6n's drin...



greez boso


pologirl88
  • Themenstarter

hier is mein polo:
von außen und von innen...!


polo neu2.jpg
polo neu2.jpg
polo neu3.jpg
polo neu3.jpg

jo dis is nen 6n2! auch genannt 6N Facelift!


@ timtaler
was ist denn hier der unterschied zw. den beiden autos

Schau dir mal hier die &n2 polo´s an http://www.polotreff.de/html/galer...polo/5,1.html

deiner müsste so in etwa aussehen http://www.polotreff.de/html/show_....19121_1.html


@pologirl: das ist 100% ein 6n2 und auch 6NF genannt....also im schein steht nur 6n drin...ist aber der facelift davon....

merkmal: 6n hat nummernschild in heckklappe und der 6N2 hat das nummernschild in der heckschürze !


hab persöhnlich aber noch nie was von 6N2 sportsline gehört...kenn nur den edition 6N2 und der hat lackierte seitenleisten und tiefere seitenschweller von werk aus ! und hat au glaub nix mit austattung zu tun...

rote rückleuchten hat auch jeder 6N2 von werk aus....
genauso wie den runden tacho...nur der 6N2 gti hat n anderen tacho (auch rund aber chrom und ne zusatzanzeige(uhr))..ansonsten sind die gleich...

greez boso


Zitat:

auch 6NF genannt


dir ist bekannt, dass der 6Nf ein post auto ist..?

6NF sieht so aus..


posti.jpg
posti.jpg

des wäre mir neu....wiso postauto?

des f steht doch für facelift und an dem postdings is doch nix geliftet?


Naja schau mal in denen Fahrzeugschein.

Bei meinem SDI steht 6Nf drinne

Ich möchte mit dir wetten, dass bei dir 6N2 steht..

6NF sagen nur die leute, die sich nicht auskennen..
Das faclift gab es übrigens ab 97..
Grüße
Tim


bei mir steht 6n drin !


hab grad mal im google geguggt unter 6nf...kamen fast nur 6n2 bei raus....aber auch 2 postpolos^^

also könntest schon recht haben * *

und falls es so is find ichs schwachsinnig^^

greez boso


pologirl88
  • Themenstarter

ja wie gesagt bei mir steht auch nur 6n drinne...

also hab ich keine besondere ausstattung, die man mit namen bezeichnet?


ne wahrscheins net.....! schad doch aber nix...dafür isser hübsch

den gabs ja au nur kurz 99-01 also in dem zeitraum bringt man net soviele sonderaustattungen raus^^

greez boso


pologirl88
  • Themenstarter

danke (er wird aber noch schöner!)

hat mich ja mal so interessiert weil ich ihn ebend so verkauft bekommen habe und dann nichts darüber gefunden habe!

danke für die schnellen antworten nochmal!


Naja das mit dem 6N2 da hat sich ja VW selber verarscht!
Alse den rausgebracht haben haben sa schon veröffentlicht das es den 9N bald geben wird und darauf hin haben ihn nicht viele gekauft. Viele verkauft habense dann erst am Ende als die 6N2 immer billiger worden!

Frage:
Was ist denn jetzt ein Facelift?
Ich bin der Festen überzeugung das jeder Polo von Bj.mitte 97bis 99 ein Facelift ist und ein 6N2 ist ein 6N2 oder?
Klährt mich auf!

P.S:Habe nen Sportsline


Zitat:

Frage:
Was ist denn jetzt ein Facelift?
Ich bin der Festen überzeugung das jeder Polo von Bj.mitte 97bis 99 ein Facelift ist und ein 6N2 ist ein 6N2 oder?
Klährt mich auf!

P.S:Habe nen Sportsline


ja genau so ist es auch...



mmh...okay wieder was dazu gelernt. entschuldige mich!


habe eben noch mal bissel bei wikipedia.de gesucht und bin dann auf folgendes gestoßen:

Zitat:

Als Lieferwagen-Modell für die Deutsche Post wurde der Polo 6N ohne Beifahrersitz und Rückbank mit dem 1,9 Liter Dieselmotor (47 kW (64 PS)) ausgerüstet. Diese waren dann steuersparend als LKW besteuert. Modellbezeichnung 6NF

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss daniel


  • okay muss ich mich au entschuldigen....aber immerhin was dazu gelernt

    @tim: hast recht gehabt :P


    greez boso


    polotreff.de
    #31 - 04.02.2007polo sportline 2000 versicherung was ist der unteschied zwischen sportline und comfortlin vw polo iii sportline 6n2 sportline sportline polo n6 polo n6 sportline bj 2000 vw polo sportline 6n2 polo 60 sportline, vw polo 60 sdi sportline erfahrungsbericht polo trendline bj 2000 polo bezeichnungen 2000 polo 6n sportsline ? vw polo n6 sportline vw polo sportline ausstattung 6n polo 6n sportline kaufen polo 6n sportline rot preis polo 6n sportline polo 6n sportline was ist der unterschied zwischen trendline und sportline polo 3 sportline unterschiede
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen