vw teilemarkt

Kein ABE für RS Frontschürze VW POLO 6n

AWAY
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Also ich habe mir dummerweise bei Ebay einen Frontspoiler ersteigert...und hab das "KLeingedruckte" nicht durchgelesen.
Nun ja...jetzt weiß ich nicht was noch so auf mich zukkommt.
Wie sieht das nun aus?Der Hersteller ist nicht bekannt und es gibt auch keinerlei Nummern....
Was würde das denn kosten wenn ich damit zum TÜV gehe und ein Teilegutachten beantrage....sorry...für die meisten hier sind das bestimmt doofe Fragen,aber ich habe von solchern Sachen echt keinen Plan.
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt.
DANKÖÖÖ

PS: hab das Bild von der Anzeige reingestellt



a297_1_b.JPG
a297_1_b.JPG

hi du schau mal in mein profil ist doch die gleiche stoßi oder? habe kommplette ABE da! melde dich dan Koppiere ich sie dir wenn du willst

mfg alex


AWAY
  • Themenstarter

Hi!
Danke erst mal für die schnelle Antwort...aber reciht das denn aus,wenn ich jetzt das habe?Ich meine...muss das denn nicht vom gleichen Hersteller sein?Und hat das denn keine gewisse Nummerierung?



Zitat:

Hi!
Danke erst mal für die schnelle Antwort...aber reciht das denn aus,wenn ich jetzt das habe?Ich meine...muss das denn nicht vom gleichen Hersteller sein?Und hat das denn keine gewisse Nummerierung?


ja doch eigentlich schon aber das prüfft keiner zumindest bei mir net. in der ABE ist eine abbildung mit den maßen von der stoßi und das wollen die sehen mehr net. hatte auch nichts vom aufkleber oder so, und eintragung nur mit ABE ohne problemme


Antworten erstellen

Ähnliche Themen