vw teilemarkt

Fenster klemmt immer Polo 6N

red-polo6N
  • Themenstarter

Hallo,
bei meinem 6N klemmt ständig das Fenster auf der Fahrerseite,wenn ich es hochkurbeln will.Muss es dann immer leicht Richtung A-Säule schieben,damit ich es hochkriege.Echt lästig.Woran könnte das liegen?Runterkurbeln geht ohne Probleme.

Gruß

Ju



gelöschtes Mitglied

    hab ich auch oft manchmal gehts manchmal ned ich hab aber bemerkt vor ein paar tagten dass dess ganze führungswerk spiel hat!


    Hi das kenn ich auch hab es aber in den griff bekommen hab die Türverkleidung entfernt und die verklebte schaustoffmatte und da war das fenster aus einer Halterung gesprungen an der unteren kante hast 2 Kunststoffhalterungen vielleicht ist es da aus der führung raus ansonsten würde ich mal die seilzüge überprüfen.


    MfG



    polotreff.de
    #4 - 14.02.2007polo 6n fensterscheibe klemmt vw polo fensterscheibe klemmt polo 6n fenster fensterscheibe klemmt 6n2 fenster klemmt polo fensterheber fenster klemmt polo vorne fenster fenster springt immer raus polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen