vw teilemarkt

Wie findet ihr meine Neuen Felgen!

Polo6nG40
  • Themenstarter

Hi, hab mir nun neue Felgen geholt da ich meine alten nicht mehr sehen konnte und die wirklich viele macken hatten!
Es ist wieder eine Steffan Felge und wie zuvor auch in 8x14 mit 195/45/14.
Hab nur eben gesucht aber noch keinen gefunden der die montiert hat!
evtl hat jemand ja bilder....
aber was sagt ihr also ich finde sie definitiv besser als die alten!

MFg René



SteffanFelge.JPG
SteffanFelge.JPG
SteffanFelgeALT.jpg
SteffanFelgeALT.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich find die Evo´s am 6N gut

    Gruß

    G-Meister


    ich dachte du wolltest verkaufen......

    naja...sehen aber gut aus



    hi,
    finde auch das die wesentlich besser aussehen, gute wahl getroffen. Aber warum haste dir net direckt 15" geholt?

    mfg basti


    Polo6nG40
    • Themenstarter

    @ ExportRacer
    Verkaufe nun doch nur den Polo 1... :'(
    Geschwindigkeit macht süchtig und deshalb halte ich ihn erstmal noch was

    @ dedon87
    15" passt nicht... schleift jetzt schon ab und zu...


    ansichttsache.....

    ich hätte die alten felgen auf hochglanz poliert!

    aber die neuen sind natürlich auch nich verkehrt


    gelöschtes Mitglied

      ja, finde die felgen echt klasse. habe auch schon überlegt ob ich mir die hole dazu müsste ich aber erstmal meine keskin kt8 loswerden.a slo wenn jemand interesse hat.... sind fast neu, ohne kratzer, ein klitzekleiner bordsteinschaden aber den sieht man fast nicht. wenn man ihn dennoch ausbessern möchte ist man mit 20 euro dabei hab mich da informiert. bei interesse einfach pn an mich!
      ABer diene flegen sind echt schick. hochglanzpolieren würde ich lassen, sieht so schön schlicht aus


      Hi
      Siehe mein Profil.


      Daumen hoch



      polotreff.de
      #10 - 06.02.2007verkaufe steffanfelge
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen