vw teilemarkt

Tacho Polo GTI Bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tja man siehts ja shcon am Thema.Hat jemand vielleicht Bilder vom Polo GTI Tacho? Würd mich dafür interessiern, weil ich mir vielleicht einen zulegen wollte.



gelöschtes Mitglied

    Anbei die gewünschten bilder


    Tacho (Tag).JPG
    Tacho (Tag).JPG

    gelöschtes Mitglied

      und das nächste



      Tacho (Nacht).JPG
      Tacho (Nacht).JPG

      Hi!
      Joo der Tacho ist einfach geil man. Am besten sieth ernachts aus mit der Blauen beleuchtung!
      Kann man den ohne probleme in 6N einbauen?


      gelöschtes Mitglied

        Alter raus, neuer rein...fertig!


        gelöschtes Mitglied

          Weiss einer ob man den auch für den Polo 3 bekommt?


          gelöschtes Mitglied

            was kostet eigentlich so ein GTI Tacho für nen Polo 6N?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            also ich hab gefragt da meinten die bei VW 415€
            ist aber nicht ganz das BLau, was die jetzt bei den neueren VWs verbaun oder? is ein bisschen heller so wie ich das gesehn hab?
            Danke übrigens für die Bilder


            gelöschtes Mitglied

              @meijey

              Natürlich ganz das gleiche blau wie z.B. im Golf 4. Falls du deinen "grünen" beim Händler zurück geben kannst, kriegst einen "blauen" für ca. 150-160 €.



              Hi!
              Was 415 euro bei VW die haben doch eine make!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              echt weil das auf den bildern so hell aussieht, bei den neuen is das ja eher en bisschen dunkler. Tja leider meinen die, dass ich den alten nicht zurückgeben kann


              gelöschtes Mitglied

                Also bei mir was das so:
                - Habe meinen Tacho selbst auf rot umgelöetet und leider die Zeiger nicht mehr richtig raufbekommen (sie wackelten) dann bin ich zu VW, hab da einen Kumpel und der meinte wenn ich einen GTI will, kein Problem das einzige was passieren hatte können war, dass VW reklamiert dass rote LED drinen waren...das hätte 50€ mehr gekostet...habe aber nie wieder etwas gehört.


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                wie heißt dein kumpel könnt ich auch gut gebrauchen sowas^^


                gelöschtes Mitglied

                  Also vielleicht könnten wir das ja nochmal machen...


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  das wär natürlich ne absolut gute sache


                  gelöschtes Mitglied

                    schick mir mal eine email: CModeregger@t-online.de dann besprechen wir alles weitere...


                    gelöschtes Mitglied

                      hi, schaut dochmal bei ebay nach dem gti tacho habe meinen für unter 23€ bekommen.


                      hey leutz . ich habe nen 6n gti und das blau gefällt mir nicht mehr will mir jetzt alles grün machen . nun meine frage . ich bin nicht der basteler und tüffteler wie manch andere und habe ne frage bezüglich dem tacho. wie genau macht man den auf das man die beleuchtung wechseln kann?


                      gelöschtes Mitglied

                        Herje... Alle wollen blau und haben grün und du willsts andersrum.

                        Die Leuchtmittel sind SMD-LEDs.. das heißt : Löten.

                        Die normalen 6N tachos der neuen ZE sind grün beleuchtet, ich weiß nicht inwiefern die skalierung bei denen mit dem des GTI übereinstimmen?! vll. wäre es einfacher den zu nehmen!

                        Grüße
                        Tristan


                        von blau auf grün, das hab ich auch noch nie gehört
                        aber egal iss ja geschmackssache...


                        nunja es geht mir eig darum , den tacho rauszubekommen . löten etc ist kein problem . ja ich muss mal nen bild von meinem polo reinmachen zu schwarzen autos passt grün besser finde ich .


                        gelöschtes Mitglied

                          Wenns schon an der Demontage hapert sehe ich beim löten schwarz.

                          Tachorahmen raus, Schrauben vorne am Tacho raus, tacho nach vorne klappen, 2 Stecker ab und nach vorne rausnehmen!

                          Die Tachofarbe hat in meinen Augen absolut nichts mit der Farbe des Autos zu tun.. aber Naja! Dein Projekt


                          ich persönlich würde auch zu grün tendieren, allerdings nicht das originale, sondern das hellere "led-grün"

                          warum nur immer alle blau wollen


                          haha danke schonmal und zu der sache das es an der demontage hapert , kollege ich will sicher gehen und keine knauperei .das auto ist mir zu kostbar um irgendwas zu zerstören . ich habe seit januar ca 3500 euro reingesteckt und habe langsam die schnauze voll von kaputten sachen ! der is so gut wie neu wieder

                          Also danke, vielen vielen dank !


                          Moin,
                          Also ich nun in einigen Froen gelesen das man den GTI Tacho in nen polo 6N ALTE ZE reinbauen kann mit einer art Umwandler box.
                          Stimmt das wenn ja wo bekomme ich so eine Box her.
                          Gibt es noch andere möglichkeiten den GTI Tacho in nen 95er einzubauen?!


                          Der Gti Tacho hat doch nicht von haus aus Blaue Beleuchtung, oder ?

                          lg


                          Zitat:

                          Der Gti Tacho hat doch nicht von haus aus Blaue Beleuchtung, oder ?


                          Doch hat er.

                          Zitat:
                          Also ich nun in einigen Froen gelesen das man den GTI Tacho in nen polo 6N ALTE ZE reinbauen kann mit einer art Umwandler box.
                          Stimmt das wenn ja wo bekomme ich so eine Box her.
                          Gibt es noch andere möglichkeiten den GTI Tacho in nen 95er einzubauen?!


                          Einfach ein Adapter bauen


                          D.h. statts den Tacho auf Blau umzulöten, schies ich mir einfach nen GTI Tacho auf Ebay und ersetze den, durch mein Tacho, neue ZE

                          lg


                          MINIMALER KM Stand!

                          Find ich gut, find ich gut!


                          Zitat:

                          Zitat:
                          Zitat:Also ich nun in einigen Froen gelesen das man den GTI Tacho in nen polo 6N ALTE ZE reinbauen kann mit einer art Umwandler box.Stimmt das wenn ja wo bekomme ich so eine Box her.Gibt es noch andere möglichkeiten den GTI Tacho in nen 95er einzubauen?!
                          Einfach ein Adapter bauen


                          ... da wäre dann ja allerdings noch die Halterung, die bei der alten ZE (nämlich auch altes Armaturenbrett) nicht P'n'P passt ...


                          polotreff.de
                          #31 - 20.02.2011tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/1021.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/7173
                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen