klar klingt logisch, dann hast du auch einen AAV? tja und was hast du vor um mehr leistung zu erreichen?
Jup hab auch AAV...
Was ich vorhab? Das was ich jedem rate mit so ner "Rakete" Motorumbau. Und zwar des was ich im alten Polo auch hatte. G40, mit Nocke, chip, Laderad, Laderbearbeitung, Drosselklappe bearbeitung etc, etc, etc. Ziel: 170-180PS evtl auch G60 Lader. Aber jetz steht erstma Optik aufm Plan. Motor kommt ganz zum schluss^^
was brauch ich den alles wenn ich mir zb. den 75 ps motor einbauen will außer kabelbaum usw. die bremsen können doch bleiben oder?
naja, normal verweis ich bei sowas auffe Suche, aba da wir grad eh im Thread sind...hoff ich ma dass die Mods genauso ne Ausnahme machen wie ich ![]()
Motor...klar, Kabelbaum...klar, Steuergerät...klar, Hinterachse mit Stabbi und Bremskraftregler, Bremse weiß nich, würd aba sowiso auf mind. G40 umbauen, weil die normale Polo bremse einfach zu lasch is. Außerdem is sowas immer gut beim TÜV, genauso wie neue Schrauben zu verwenden(Querlenker, Hinterachse, Stoßdämpfer etc) Spritpumpe brauchst,
joa, des is so des grobe. Aber würd mir eh einen kompletten Polo 75PS holen. Am besten Totalschaden. Weil da hast denn alles bei und die Zusammensucherrei geht erst gar nich los.
LG Sascha
ja recht hast du sascha, aber im augenblick fehlt mir das geld. ich brauch das auto im moment sowieso um zur arbeit zu kommen und möchte mir bei gelegenheit mal einen neuen kaufen (natürlich polo^^) aber danke für die info mfg polopower
Wennd eh kein geld hast, denn lasses mitter Nocke...hat keinen sinn^^
wollte eigentlich dafür sparen aber wenns eh nix bringt , dann spar ich lieber auf nen polo mit VERNÜNFTIGER Maschiene ^^
wobwi sich vernünftig auf mindestens 75PS bezieht. aba wennd ordentlich die funmaschiene ham willsch...nimmschn G40...und du willsch nix anderes mehr ![]()
wenn du das so sagst sascha , aber erstmal sparen und dann mal sehen, es wird dann auf jeden fall mindestens ein 3f motor sein ^^
Hab schon alles außer den Diesel hintermir ![]()
Angefangen bei 45PS aufgehöhrt bei G40 anfangs mit 113PS denn mit knapp 170. Und ich will auf jeden wieder nen G...
ja da wär ich auch total scharf drauf^^ aber wie gesagt erstmal sparen
Jo nicht schlecht aber noch viel zu origanl
^^
aber du muggs dat schon
greetz