vw teilemarkt

Spiegel Hagus Ibiza/Polo ?

Poloking
  • Themenstarter

Sally,

bestimmt hat ihn jeder von euch schon, den Rieger Katalog

Auf Seite 407 wird wieder einmal das Hugus Spiegelprogramm angeboten. Wie jeder weiß, setzt Hagus in Sachen Spiegelqualität den Maßstab, man siehts auch am Preis (326 EUR) :(

Ich will unbedingt Hagus Exclusive-Line High Performance Spiegel an meinen 6N2 montieren. Problem nur: Es werden keine angeboten für den 6N2, sondern nur für den Seat Ibiza 99--

Nachdem mir Hagus keine Auskunft gibt, ob die Spiegel vom Seat Ibiza auch an den 6N2 passen, bin ich losgezogen auf der Suche nach so einem Seat um mir die Spiegel mal anzuschauen.

Die roten Spiegel sind vom Ibiza, die blauen von einem Polo 6N2 und die mit Chromfolie sind von meinem 6N2

Jetzt endlich die Frage: Kann ich mir die für den Seat kaufen und an meinen montieren (scheiß egal wegem Tüv) oder geht des gar nicht Weil auf den Photos sieht es so aus, als wärens die Gleichen

Merci



Ibiza 2001 original.
Ibiza 2001 original.
original 2001 seat i
original 2001 seat i
original 6n2.jpg
original 6n2.jpg
original_polo 6n2 sp
original_polo 6n2 sp
Tuningspiegel polo 6
Tuningspiegel polo 6
Tuning-spiegel polo
Tuning-spiegel polo

gelöschtes Mitglied

    das kann mann doch so nicht sagen klar die form ist fast die gleiche aber die halterungen, die nach innen gehen sind bestimmt anders als beim 6n2, oder meinst du nicht? notfalls fahr zum schrotti und frag den mal ob er solche da hat.


    gruß BigPolo6n


    Poloking
    • Themenstarter

    Ja des hab ich auch schon überlegt.....

    Ksnn denn niemand was dazu sagen kann doch gar nicht sein !



    spiegel sind gleich passen so drauf. die ibis haben auch die gleichen türen u aufnahemn wie 6n und 6n2...


    Poloking
    • Themenstarter

    Danke marec6N2

    Alles klar, des ist natürlich optimal, Spiegel bestellen und mit Kohlefaser überziehen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen