vw teilemarkt

Ersatzteile Polo 9N benötigt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde!

Bei meinem Polo ist der Stellmotor für die Temperaturregelklappe kaputt.
Ist wohl ein Produktionsfehler, wie mir hinter vorgehaltener Hand in meiner VW Werkstatt bei der letzten Inspektion gesagt wurde. VW nimmt sich jedoch dessen nicht an.

Das Teil soll 74 Euro kosten plus 75 Euro Arbeitslohn! Spinnen die? Erst was verbocken wofür ich rein gar nicht kann und nun soll dafür auch noch gerade stehen. Frechheit.

Habt jemand vielleicht einen Tipp, wo ich Ersatzteile günstig schießen kann. Können auch Gebrauchtteile aus Unfallwagen oder ähnlichem sein.

Tipp wäre top!

VG,
Bachiru



polotreff.de
#2 - 07.02.2007stellmotor für die temperaturregelklappe 9n preis vw polo 6n2 gebrauchtteile polo 9n ersatzteilnummern ersatzteile polo kosten polo 9n3 ersatzteil teileliste polo 9n3 gebraucht teile polo 9n vw gebrauchte ersatzteilepolo 6n/2 ersatzteilliste vw polo 9n stellmotor ersatzteile polo 9n suche ersatzteile polo 6n1 teileliste polo 9n cache:v_x8lusqtyqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=ersatzteile ersatzteile stellmotor polo 9n teile vom polo 9n in 6n2 stelmotor fuer temperaturregelklappe vw polo n9 polo 9n temperaturegelklappe polo 9n ersatzteilplan gebrauchteile polo 9n polo 9n3 teileliste ersatzteilepolo9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen