vw teilemarkt

neue Polo Homepage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

www.polo6n2.de.tl

so, seit gestern ist meine neue homepage online, die sich mit polo's, besonders dem modell 6n2 beschäftigt.

weiter gibt es aber auch u.a. geschichtliches über den polo und die möglichkeit, seinen eigenen polo bei mir auszustellen. <---- EGAL WELCHES MODELL, HAUPTSACHE VW !

natürlich befindet sich die seite noch im absoluten aufbau, was natürlich auch heißt, dass ich mich über beiträge, tipps oder verbesserungsvorschläge sehr freuen würde - und natürlich über einen GÄSTEBUCHEINTRAG!

guckt einfach mal rein!

www.polo6n2.de.tl


mfg madmax


EDIT:
falls jemand, der ebenfalls ne homepage betreibt, lust auf nen bannertausch oder eine verlinkung hat, um seine eigene homepage noch bekannter zu machen, kann er sich natürlich gerne bei mir melden!


www.polo6n2.de.tl



gelöschtes Mitglied

    super geile seite mit schicken polos! mach weiter so. nimmst du nur bilder vom 6n2 oder können bei sich bei dir auch andere polomodellbesitzer vorstellen?

    wirklich klasse!

    lg girl2006


    edit: ich sehe gerade, dass wir ja fast nachbarn sind. vielleicht sieht man sich ja mal in siegen oder so


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    vielen dank für das lob! nehm natürlich auch bilder von andern polo-modellen! aber für weitere tipps wäre ich euch dankbar!

    mfg madmax



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so, es gab auf www.polo6n2.de.tl nochmal ein paar updates. unter anderem sind neue polobilder dazu gekommen und das gesamtdesign wurde etwas verändert!

    über kritik und/oder verbesserungsvorschläge wär ich immernoch dankbar!

    mfg madmax

    www.polo6n2.de.tl


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ...und noch ein paar updates!

    ein paar bilder der letzten treffen sind schon online, viele andere folgen in den nächsten tagen noch.

    wer außerdem interesse hat, sein auto auf der homepage auszustellen, kann sich gerne bei mir melden!

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen