vw teilemarkt

rsl felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leude
ich will mir rsl cult wheels in 14 zoll holen und mit 195er reifen!
jetzt meine frage dazu: soll ich vorne und hinten ein tiefbett von 100mm nehmen oder soll ich vorne weniger nehmen?

gruß buster



ich persöhnlich würde vorne die 8j und hinten die 9j nehmen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also vorne 100mm und hinten 125? bekomme ich denn auf die 9j 195er rauf?



nein da musst du schohn die 215 nehmen

kannst natürlich auch vorne 7 und hinten 8 aber weis nicht ob das dann vorne noch aus sieht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das problem ist bei 215er das ich ja dann nicht mehr aus dem arsch komme, aber das sieht dann natürlich richtig geil aus!
meinste 100mm vorne und hinten sieht scheiße aus?


hi, auf eine 9j eine 215 geht nicht mehr, gibs keine reifenfreigabe,
hatte auf mein 6n 8j 195/ und 9j 225 , (mein anderes profil bartsgg40) da ist mein 6n die rsl felgen,


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieviel ps hatte denn der polo?


1,6er 75ps, war hinten leer geräumt, aber ich sag mal so auch wenn du eine 9j hinten fährst, biste damit auch nicht langsamer,,, und endgeschwindigkeit auch nicht, also ich habe da kein unterschied bemerkt


CIMG0247 mein polo 6
CIMG0247 mein polo 6

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also vorne 8j mit 195er reifen und 100mm tiefbett und hinten 9j mit 225er und 125mm tiefbett!?
meine größte sorge war halt das ich mit 225er nicht mehr aus dem tee komme,was ich ja so schon nicht tue!



genau so war es, sieht schon geil aus mit eine 8j und 9j, mußt vorne aber eine 1cm spurplatte fahren, sonst schleifts an den bremssatteln,,,
mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar ich dank!
mfg buster


also ich würd beide mit 8x14" holen! weil du bezahlst ohne ende geld weil du dir vorne ständig neue reifen kaufst, aber hinten der reifen sich nie abfährt wenn du unterschiedliche breiten hast, hast du gleiche kannst du immer von vorn nach hinten tauschen und fährst locker ne 2 saison mit den reifen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen