mein Gott mahct doch da nicht son Drama raus das Standlicht von den Scheinwerfer abgegriffen udn gut ist.
in der theorie ok und in der praxis: kauf dir doch einfach den kabelbaus ausm ebay! und gut ist
Kauft doch einfach bei E-BAy die fertigen Blinker mit Standlicht und hängt an die Kabel vom normalen Standlicht kurz mitm Lötkolben noch ne andere LEitung dran!
das ist dopch normal beim neuen 5er.kann dann nicht verboten sein.hab ich schon öfters auf der autobahn gesehen und mich schon öfters erschrocken.oder jeder 5er fahrer meint er muss sich diese(meiner meinung nach) voll affig aussehenden seitenmarkierungsleuchten dran kleben...
Das lässt sich ganz einfach mit 2 Dioden und einem Widerstand nachbauen... Versuche die tage mal nen Schaltplan zumachen...
Kann mir auch nicht vorstellen das das Verboten ist... erstens gibts das Serie und zweitens diese voll assi aussehenden Makierungsleuchte hat auch jeder...
Ich würd auch sagen das das wenn´s nicht schon Serienmäßig ist nicht legal ist. hab auch mal gehört das die Seitenmarkierungsleuchten auch nicht legal sein sollen.
Am besten du gehst vorher mal zum Dekra oder Tüv mann deines vertrauens und fragst nach.
mit LED das zu basteln finde ich auch besser. ne weiße LED 470 Ohm wiederstand drann und mit an das normale standlich drann. kleines loch ins blinkergehäuse. LED rein und evtl. noch bisschen Silikon drauf. Fertig
gucke mal bei meckhoff.de da sind die ganzen orginal teilenummern fürn audi 80 drin, was auch im Polo passt, da brauchst du denn nur noch ein Relais und fertig ist des!
Bloß mal so nebenbei, die angesprochenen Lichter beim BMW 5er sind nicht solche "US-Blinker" sondern diese kleinen LED's im Scheinwerfer sind Seitenmarkierungsleuchten, nix anderes
moin
und wenns ma fertig is siehts so aus
gruß
captaincaosteam
Sieht echt klasse aus!