vw teilemarkt

Polo 9N GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jipiieee
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das macht doch Lust auf mehr, oder?!



  • Ich will lieber, dass das Facelift Modell vom 9n raußkommt


    die hätten mehr äußerliches verändern sollen der 9N ist nämlich net so mein fall mit den runden lichtern



    Ihr müsst ja auch denn Artikel lesen:

    Da steht drinne das die dort gezeigte Version noch nicht die endgültige ist: Im März kommt das Facelift welches dann auch der GTI bekommt plus noch ein paar weiterer optischer Schmankerl. Die Angaben die da jetzt stehen sind also eher auf Leistung usw. bezogen und die Bilder entsprechen nicht dem endgültigen Modell.


    ..mein Polo wird alt...


    bin ja mal gespannt wie der dann ausschaut


    Hi finde das auch eine klasse idee aber die sollen denn nochmal so machen wie denn 6n! Finde den 9n von außen auch nit so schön.

    gruß benna


    So, das Bild ist zwar auch schon so 4-5 Monate alt aber ch hab noch kein aktuelleres gefunden.
    Das sll also der 9nf werden. Naja, werd mir auf jeden Fall ie Spiegel holen...


    Mist, Bild vergessen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • So, jetz hab ich auch das andere Bid endlich wiedergefunden
    Sehen beide realistisch aus, nunja, man wird sehen welches kommt, oder ober vielleicht doch wieder ganz anders aussieht
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also ich finde ganz klar die sollen den Polo nit so verkommen lassen. Der sieht immer mehr aus wie so ne kleine Hutschachtel. Oder was meint ihr?

    gruß benna


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Da hast du allerdings recht!

    Ich will nen kleinen bööööösen GTI! Mit fetten Reifen und ordentlich Sound *träum*


    jep genau so einen will ich auch haben


    ich finde der schaut immer mehr dem golf ähnlich


    JA ich find auch die lassen den vekommen er sollte viel flacher sein (das mit tiefer erledigen wir) denn mittlerweile kommt der ganz schön buckelig daher find ich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja - Er wirkt so Van-artig! Ich könnte da auf des bisserl Kofferraum verzichten. Wenn jemand ein großes Auto ham will, soll er sich nen Touran oder Golf kaufen. Der Polo sollte Polo bleiben...

    Lasset uns beten...


    na dann lasst uns mal loslegen
    und für ein flacheres und agressieveres auto beten

    ==>*


    gelöschtes Mitglied

      ich finde denn polo 9n nicht so schön wie denn 6n oder 6n2 da gefällt mir der gti schon besser .

      Wir sind alle gespannt wie er aussieht.


      Gruß VW_freak


      polotreff.de
      #18 - 15.12.2004polo 9n als gti polo 9n gti fotos resonator beim polo gti bilder vw polo 9n gti preise mft diagnosetool polo 9n gti gti+9n gibt es ein polo 9n gti gti luftansaugtrichter polo 9n gti polo 9n gti modell flaps polo 9n gti teilenummer polo n9 gti polo 9n gti lufttrichter vergrössern polo 9n gti luftansaugtrichter polo 9n gti resonator ausbauen 9n gti preis vw polo n9 gti genehmigungszeichen remus polo 9n gti polo 9n gti kaufen vw poolo gti 9n golf 5 gti resonator
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen