vw teilemarkt

Federbeine vorne Polo 6KV = 6N2 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe das Problem das ich zu meinem Fahrzeug weder Federteller noch vernünftige Domlager finde. Domlager wechsle ich einmal im halben Jahr!
Mein Fahrzeug Polo 6 KV Variant 6/2000.
Welche Federbeine sind baugleich?
Fahrwerk hab ich ja vom 6N2 drin. Steht jedenfalls auf den Federn...
Bonrath Federteller die angeblich für den 6KV sind, passen nicht (sind lt. Gutachten ausserdem für den 6N 9KV und den Lupo...)
Wer kann mir helfen?
Woher bekomme ich Domlager und Federteller?



Hi

also ich kenn außer denen von Bonrath für den 6KV nur noch die von JOM.

Aber verstehe nicht warum die von Bonrath nit passen. Wenn mich nit alles täuscht sind die Teller für den 6n/6kv/6nf

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tja das Frage ich mich auch. Auf der Suspension Supplies Seite unterscheiden die zwischen 6KV bis 10/99 und ab 10/99.
Die Federteller waren viel zu klein. Hab mal versucht sie einzubauen...
Meine Domlager und Federteller sehen sowieso komisch aus. Sind ziemlich gross vom Durchmesser. Da passen die Federteller vom 6N in der Mitte durch!

Gruss Chris



Antworten erstellen

Ähnliche Themen