vw teilemarkt

Polo 86 c leistung

Alexander
  • Themenstarter

Hi,
Ich weiss das es schon einige Beiträge dazu schon gibt, aber wollte noch mal fragen wie ich am günstigsten noch ein paar PS aus meinem Polo 86 c coupe Bj. 93 rausbekomme.
Er hat glaub ich einen K40 Motor mit 1272 cm², 54 Ps, 40 Kw, höchstgeschw. 154 km/h wenn man dem Fahrzeugbrief glauben kann^^
Das Auto hat erst 60.000 km runter und hab ich vor ein paar tagen mir gekauft.
Und wo ich vll noch günstig Felgen her bekomme und ein Endrohr^^
mfg Alexander



gelöschtes Mitglied

    ich kenne keinen k40 motor... schon gar net mit 40 kw

    aber falls du den NZ hast gibts da günstige möglichkeiten....

    schau halt mal bei knobloch motorsport vorbei.


    isn AAV- Stichwort AAV Tuning oder so wird dir in der Suche helfen- letzten Endes wirst aber feststellen, dass AAV Tuning nich wirklich spaß macht, weil zu hohe kosten bei zu geringem leistungszuwachs entstehen- auch bei nem motörchen was erst 60.000 runter hat

    Mfg



    Also ich kenne nur nen G40 wirst du aber laut deiner aussage nich haben, wenn deine daten stimmen hast du auch keine 3f oda Nz blaib also wenn ich nix vergessen habe (in der 1.3er klasse) nur noch der AAV und den hab ich auch kann man leider nich viel dran machen, aber ne nocke und n chip kann man rein machen bringt zwar nich so viel aba mein kleina läuft nur mit chip schon ganz gut

    Mfg
    Sascha


    Alexander
    • Themenstarter

    Ich werd noch mal nach schauen was ich da genauch habe^^


    welche felgen suchst du ? hab noch 7+8x13 Schmidt MX1 hierliegen.


    sach mal wo isn dein Luftfilterkasten und wie sieht der aus? das bringt dann auch schon weiter....


    Alexander
    • Themenstarter

    verflixt noch eins wo seh ich den welchen ty ich da hab^^
    mfg Alexander


    Wie schon gesagt hast nen eckigen oder Runden Luftfilterkasten ?



    Alexander
    • Themenstarter

    Ich habe einen Rundne luftfilter kasten


    Dann hast nen AAV . Geht nicht so viel wie beim NZ aber guck mal unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Alexander
    • Themenstarter

    Danke.
    Dieses Kit kostet ja aber auch 600 € oder so


    395€ incl.Tüv . Steht übrigens auch auf der webside . Tuning kost halt Geld .


    Alexander
    • Themenstarter

    schuldigung hab mich verlesen^^
    und das kann man nor da vor ort sprich in Kassel machen lassen?


    Mit sicherheit . Aber wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat kann man das auch selber machen .


    Alexander
    • Themenstarter

    schicken die das dann einem zu?


    Na Lego .


    Alexander
    • Themenstarter

    Wie sieht das den aus wird dann die Versicherung teuer und wo muss ich das dann umtragen lassen?
    Ich kenn mich da noch nicht so aus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen