vw teilemarkt

Schwachstellen Polo 6N

gelöschtes Mitglied

...das Getriebe geht auch im Allgemeinen schnell Kaputt! Das ist bekannt,hat nix mit Öl zu tun. 2 Bekannte Arbeiten seid zig Jahren bei VW und wissen das es ein allgemeines Problem bei Polo ist,nicht nur die 6N Modelle...

[quote

• und wissen das es ein allgemeines Problem bei Polo ist,nicht nur die 6N Modelle...[/quote

Naja von sich aus gehen die nicht so einfach kaputt.:

(außer die DTX)

Es liegt eher wie maikü schon sagte an dem Ölstand..
    Wenn der Simmering defekt ist und das immer verschlurt wird zu reparieren.. Dauer es meist nicht lange bis das Getriebe hinüber ist..

• gelöschtes Mitglied

ja also, was ich sagen kann, meiner hat jetzt auc 100tkm drauf und der öldruckfilter war schon 3mal am Ars** ....dann Bremsbacken waren relativ oft abgefahren...ich weiß nicht warum...Auspuff ist noch super intakt, bisschen rost am endtopf aber sonst super, rost im allgemeinen, habe ich keinen, bzw. keinen, den man sieht^^.....was auch schon zwei mal futsch war ist das Kofferraumschloss

also meiner hat über 100tausend runter und ich habe bis her keine großen probleme! rost habe ich nich kein gefunden und naja ansonsten auch keine probleme! nur bei manchen bricht der schaltknauf gern ab!

Zitat:

nur bei manchen bricht der schaltknauf gern ab!

Das höre ich gerad zum 1ten mal

Sind bestimmt frauen oder

Nee mal im ernst.. leute wie schaltet ihr denn

ne wir frauen sind nich so brutal,das sind die die meinen sie sitzen im rallywagen und müssten die gänge jagen!

das einzigste was ich hab,is mein gummi von der antenne das gammelt so langsam wech!
      Meiner is ja auch Bj.98 und keine Probs mit

gelöschtes Mitglied

ich musste Benzinpumpe wechseln, Zahnriemen ( 128000 ) +Wasserpumpe, Keilriemen, Bremsscheiben und Backen . Tja und das alles in 8 Mon. Ganz schön teuer . Rückspiegel fiehl ab und hinten mein Scheibenwischer funzt nicht. Ich hoffe es kommt nicht noch mehr dazu, ich neige schon dazu den zu verkaufen, wenn ich höre was noch auf mich zu kommen kann.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich musste Benzinpumpe wechseln, Zahnriemen ( 128000 ) +Wasserpumpe, Keilriemen, Bremsscheiben und Backen . Tja und das alles in 8 Mon. Ganz schön teuer . Rückspiegel fiehl ab und hinten mein Scheibenwischer funzt nicht. Ich hoffe es kommt nicht noch mehr dazu, ich neige schon dazu den zu verkaufen, wenn ich höre was noch auf mich zu kommen kann.

benzinpumpe ist dumm gelaufen.

zahnriemen, wasserpumpe, keilrippenriemen, bremsscheiben und beläge sind verschleißteile, die riemengeschichte kommt ja eh bloß alle 100TKM +/- dran und bremse so wie du sie behandelst/nutzt. soll auch menschen geben, die schaffen mit nem satz 100TKM

Antworten erstellen