vw teilemarkt

Polo mit Heckmotor

wes2711
  • Themenstarter
wes2711's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich finde der sieht ja mal richtig gut aus... und mit 156 ps geht da bestimmt auch einiges *habenwollen*


    wes2711
    • Themenstarter
    wes2711's Polo 6N

    voll breit der kleine, überleg mal wie die leudz alle blöd glotzen wenn mit so nem steili um die ecke gedriftet kommst



    ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBELLLLL



    GEILOOOO will haben das is ja ma der geilste polo den ich jeh gesehn habe! Mit nem 1.9liter boxer mit nem G-lader! was man da noch an leistung rausholen könnte! schade das der nie gebuat wurde


    Schön, schön. Würd ich auch nehmen, aber wer will nicht so einen haben....
    Polo 1 VR6 Biturbo mit Allrad

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kennt von euch jemand den schwarzen corsa A mit frontmotor und heckmotor? das ist das übelste gerät, der wurde schonmal bei tuning tv gezeigt...aber ich sag euch wenn ihr den in echt vor euch habt, der wahnsinn!


    polotreff.de
    #7 - 10.02.2007corsa a heckmotor polo 86c heckmotor vw polo heckmotor http://www.polotreff.de/forum/t/72478 frontmotor als heckmotor corsa heckmotor
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen