vw teilemarkt

Polo GSX R Motor *habenwolln*

Polo6nG40
  • Themenstarter

Ich glaub es muss mal einer auf den GSX-R Motor umbauen und nicht mehr auf 1.8T das ist ja echt der hammer...

Video 1 mit einem GSX-R Motor.


Video 2 mit 2 GSX-R Motoren

Video 3 Test in der Garage![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • geiles teil aj aber ich glaube nicht das du den in deutschland durch den tüv bekommst


    Richtig geil was das wohl kostet so ein umbau..



    Polo6nG40
    • Themenstarter

    In Deutschland bekommst auch alles eingetragen ist nur die frage wie Teuer das ist !? Siehe Stern TV, alles eine frage des Preises
    Ne jetzt mal in echt... sowas ist doch wohl echt nur geil... und dann der sound bei 15.000 U/min


    Das ist genial es gibt nix besseres ... mich würd interesieren wie der ab geht auf der geraden oder 1/4 meile... hhhmmm geil..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen