vw teilemarkt

Polo 6n2 mit 7 1/2 x 16 H2 ET35

Housel0ver
  • Themenstarter

Hi User,
hab gestern von meinem Onkel Prima Alloy Steel Felgen bekommen, sind 7 1/2 x 16 felgen mit ner 195/45 ET35 Bereifung drauf.
Es gibt keine ABE für die dinger bzw. er hatte dafür keine.
Nun meine Frage:
Bekomme ich morgen derben Stress beim TüV?
Darf ich die Felgen überhaupt fahren?
Kann man sich irgendwo ne Abe besorgen?


Danke schonmal im Vorraus.

mfg,
Housel0ver



Housel0ver
  • Themenstarter

Frage hat sich erledigt, hab eben ne ABE bekommen....


So still close!


womit du maximal noch nen problem bekommen könntest, wäre das du durch den 45er querschnitt nen zu großen abrollumfang des reifen haben könntest und du ne tachoangleichung vornehmen müsstest! war bei mir zumindest so!



Housel0ver
  • Themenstarter

Hi Spence,

was hat dich denn das Tachoangleichen damals gekostet?
Hab nämlich das selbe Problem ...


die kosten sind recht unterschiedlich,meist so zwischen 20-60€

wenn dir das der tüver vorschreibt dann fahr einfach zu einem anderen der das nich will,hatten wir damals auch so gemacht und es ging auch ohne ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen