vw teilemarkt

Polo 6n Auffahrunfall! mein Armes Baby!

Black.polo
  • Themenstarter

Ja es musste ja leider passieren das ein spassti vor mir wegen einer Katze gebremst hat und ich zuspät reagiert habe und somit bin ich dem dann draufgefahren! autsch!



:( :( :( :( :( :(

jetzt wollte ich euch zeigen wie mein polo jetz aussieht!

Bin wieder dabei aufzubauen! Und mir die motorhaube lass ich mir gleich ziehen!


Suche einen LACKIERER in Umgebung speyer!



bitte melden mfg black.polo



DSC01036.JPG
DSC01036.JPG
DSC01045.JPG
DSC01045.JPG
DSC01047.JPG
DSC01047.JPG
DSC01051.JPG
DSC01051.JPG
DSC01049.JPG
DSC01049.JPG
DSC01087.JPG
DSC01087.JPG
DSC01088.JPG
DSC01088.JPG

gelöschtes Mitglied

    zu dicht aufgefahren oder paar sekunden gepennt ?


    lol so ein scheiss! ich hoffe das du deinen polo wieder fit bekommst! Ich habe am wochenende auch einen bordstein unfall gehabt! :'( ist aber bis auf der felge nix passier! naja shit happens



    is ja heftig sei froh das es nich so ausgegangen is wie bei mir und mein 86c!

    Hoffe du bekommst ihn wieder ordentlich hin,sonst fehlt nen Polo auf Deutschlands Straßen


    Grisu kaputt 2.JPG
    Grisu kaputt 2.JPG

    Black.polo
    • Themenstarter

    Nein ich habe nicht gepennt! zu spät bloß gebremst! leider! und wieso macht eine Vollbremsung wege einer katze die über die straße rennt! gar net! ist alles vor gericht! hab den angezeigt!usw!

    hoff ich gewinne! außderm hat der noch beim autofahre gegesse der wichser!

    2700€ schaden bei mir! assi viel !

    hatte 20m abstand in der stadt und hatte ca 45km/h drauf!


    aber bei 20m abstand und 45 km/h `? ... wuha, sry aber da hast du wirklich erst sehr spät gebremst! ...


    Zitat:

    Nein ich habe nicht gepennt! zu spät bloß gebremst! leider! und wieso macht eine Vollbremsung wege einer katze die über die straße rennt! gar net! ist alles vor gericht! hab den angezeigt!usw!

    hoff ich gewinne! außderm hat der noch beim autofahre gegesse der wichser!

    2700€ schaden bei mir! assi viel !

    hatte 20m abstand in der stadt und hatte ca 45km/h drauf!




    2700?
    Kannste dir ja gleich ein anderen Polo Kaufen.
    Soviel hat ja alleine meiner gekostet.


    Da ist ja wahrscheinlich der schaden vom gegner dabei, oder?

    BISSCHEN GEPENNT HASTE ABER SCHON


    Zitat:

    Ja es musste ja leider passieren das ein spassti vor mir wegen einer Katze gebremst hat und ich zuspät reagiert habe und somit bin ich dem dann draufgefahren! autsch!


    Hi, ich würde zum Anwalt gehen: Wenn ein Autofahrer für ein Tier bremst, das kleiner ist als ungefähr ein Schäferhund, dann bekommt er eine Teilschuld, soweit ich das gelesen habe. Frag mal 'nen Anwalt...



    Zitat:

    Nein ich habe nicht gepennt! zu spät bloß gebremst! leider! und wieso macht eine Vollbremsung wege einer katze die über die straße rennt! gar net! ist alles vor gericht! hab den angezeigt!usw!

    hoff ich gewinne! außderm hat der noch beim autofahre gegesse der wichser!

    2700€ schaden bei mir! assi viel !

    hatte 20m abstand in der stadt und hatte ca 45km/h drauf!




    ich würde genauso bremsen!

    würd da doch er sagen zu dicht aufgefahren!

    und bei 20 m und 45 km/h nicht auf die starsse gucken!

    naja!


    Black.polo
    • Themenstarter

    Also werde mein auto für 700€ inklusive lacken selbst wieder herrichten ! deswege kein neuer polo! hab erst 73000km drauf!

    und ja die sache ist beim anwalt!

    halt euch auf dem Laufenden!


    DSC01088.JPG
    DSC01088.JPG
    DSC01087.JPG
    DSC01087.JPG

    moin du der hom is dopch nich kaputt ..! ?


    2700 ? häääääää

    also mein kumpel hatte auch nen polo frontunfall und bei dem sah das schlimmer aus als bei dir ! sogar holm schaden und das alles zusammen hat 1500 e gekostet

    also kauf die teile wie kotflügel, stoßstange , motorhaube bei ebay da is dat sehr günstig

    kotflügel neu 29 € .....

    lacken machste schwarz beim lakierer und den rest bauste selber zusammen tippe mal so bei dir auf 1000 euro


    mfg


    holm


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen