vw teilemarkt

Lautsprecher abdeckung Polo 6N

MiZiO
  • Themenstarter

halluuuu zusammen...


ich wollte mal bei meinem 6N an die Serienmäßigen Lautsprecher oben auf dem armaturenbrett dran um sie zu ersetzen... Leider weiß ich net wie ich da dran komme... könnt ihr mir da weiterhelfen?

die Abdeckung des Lautsprechers ist schon leicht angeknakst^^

schöne gtreetzi



Ich habe sie von unten rausgedrückt, und mitlerweile kann ich sie auch vorsichtig rausheblen. Aber beim erstenmal wie gesagt von unten rausgedrueckt da sie doch nen bissel fest saßen.

mfg


Einfach nur nen schmalen Schraubendreher nehmen und vorsichtig raushebeln



MiZiO
  • Themenstarter

okayy danke für den tipp


polotreff.de
#5 - 13.02.2007abdeckung lautsprecher armaturenbrett polo 6n polo lautsprecherabdeckung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen