vw teilemarkt

VW Grilllogo schwarz (Polo 6N)

Siskohh
  • Themenstarter

Weiß jemand ob es das schwarze VW Polo 6N Logo vorne fürn Grill als offizielle Version gibt. Weil bei eBay hat mir son verdammter Verkäufer eines angedreht ... angeblich für den 6N, aber das ist natürlich zu groß! Aber ich habe schon einige Polo 6N mit schwarzem VW Logo gesehen... weiß jemand bescheit wo man sowas herbekommt?



wie wäre es mit schwarz lacken !?


also ich glaube original beim polo 6n gibt es das net aber ich glaube das vw emblem ist genauso groß wie beim golf 3 und da gibt es eins in schwarz!
musst aber erst eben schaun ob es gleich groß ist! bin ich mir net sicher
also bei der heckklappe ist es gleich da hab ich es auch vom golf 3 genommen in schwarz gibt es ja auch net beinm polo 6n



gibt es original für 6n und golf 3, hat vw mal für die bundeswehr produziert...

kostet bei VW 4,50 oder so...


Lackiere es doch einfach, da kannste nichts falsch machen.
Mein Heck Emblem wurde in Wagenfarbe lackiert


Naja wenn es nur 4,50€ kostet würd ich eben zu VW fahren und das kaufen!


Siskohh
  • Themenstarter

für 4,50 hole ich mir lieber ein original ... ich mag das billige lacken von logos nicht.

weiß zufällig jemand die teilenummer? sonst fahre ich einfach mal hin und frage.


gelöschtes Mitglied

    VW-Emblem (Kühlergrill) vom Golf III (323 853 601 041, schwarz)


    fürs Heck 1H6 853 630 C 01C 10€ bei VW



    Siskohh
    • Themenstarter

    ihr seit super


    polotreff.de
    #11 - 15.02.2007vw kühler emblem polo 6n vw polo logo 6n in schwarz kühleremblem golf kühleremblem golf 3 vw kueleremblem polo vw kühleremblem polo vw polo 6n emblem vorne vw polo 6n grill original vw logo schwarz weiß vw kühleremblem kühleremblem vw vw polo (6n) ersatzteile kühleremblem kosten vw kühleremblem polo polo 6n2 kühleremblem polo 6n vw emblem im grill schwarz polo 6n heck emblem schwarz polotreff.de logo vw kühler emblem 6n2 grill schwarz vw kühleremblem kaufen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen