vw teilemarkt

VW Polo 2 Quartett

Pletti
  • Themenstarter

So, da bin ich mal wieder mit meiner "Polo Quartett" Idee

Nachdem aus 2 Gründen (1. zum Schluss sehr geringe Resonanz also nicht genug Karten, 2. Rechnertotalcrash) beim ersten Anlauf nichts daraus geworden ist, starte ich nun den 2. Versuch

Ich möchte, vorwiegend für mich, ein Polo Quartet erstellen. Einschränkung: nur Polo 2. Quartett war das Spiel wo die älteren von uns stundenlang mit rumgesessen haben und Werte verglichen haben

Das Spiel mache ich wie gesagt eigentlich nur für mich, allerdings wird es auch, wenn ich denn diemal genug Leute zusammen bekomme, kostenlos (!) auf meiner Seite zum Download anbieten (will nichts dran verdienen!).

Wer seinen Wagen gerne dafür zur Verfügung stellen würde, kann mir per mail oder hier bitte folgendes mailen/posten:

1.) ein Foto vom Auto (wird von mir bearbeitet, also Grösse, Nummernschilder, etc. egal) auf dem der ganze Wagen zu sehen ist, entweder seitlich komplett oder schräg von vorne oder schräg von hinten

2.) folgende technische Daten: Baujahr, Hubraum, PS (keine Fantasiewerte ), Fahrwerkstiefe, Bereifungsgrösse, Felgengrösse/Breite (bitte alle Daten angeben)

Sobald ich die 32 Wagen habe erstelle ich die entsprechenden Grafiken und biete die zum Download an



Finde ich eine interessante Idee. Leider habe ich keinen 2er .
Wenn es fertig lade ich es auf jeden Fall runter.


gelöschtes Mitglied

    baujahr 90
    hubraum 1272 ccm
    ps 55
    fw 80/80
    reifen 185/65
    felgen 5,5 x 13

    moinsen pletti



    dsc01483.jpg
    dsc01483.jpg

    baujahr: ´88
    hubraum: 1272 ccm
    ps: 80
    fw: 60/40
    reifen: 185/65/13
    felgen: 5.5X13


    autobilder usw 055.j
    autobilder usw 055.j

    gelöschtes Mitglied

      Baujahr 1990
      Hubraum: 1272 ccm
      Ps 55
      Fahrwerk: Gewindefahrwerk H&R ca. 90/80
      Reifen: 175 50 R13
      Felgen: vorn 7 *13 Hinten 8 *13


      Heatone014.jpg
      Heatone014.jpg

      und wat is mit 2f?willst du die nicht mit reinnehmen?


      gelöschtes Mitglied

        Baujahr: 1990
        Hubraum: 1272 ccm
        55 PS
        Fahrwerk: 60 / 40 Autotech Sportfahrwerk
        Reifen: 195 45 14
        Felgen: Borbet T in 8x14 ET 15

        Finde ich ne gute Idee mit dem Quartett. Das ist jetzt noch so das akutellste Foto von meinem Polo vor dem Umbau, mit den Autos, vllt. ausschneiden oder so ?!

        Lg


        DSCI1650.JPG
        DSCI1650.JPG

        Pletti
        • Themenstarter

        Ne, ausschliesslich 2er, sorry. Danke für die bisherigen Bilder


        Pletti
        • Themenstarter

        @blizzard - hast Du ein Bild, wo der Polo alleine und "bildfüllender" drauf ist?



        los leute bitte mehr begeisterung für die aktion freu mich schon drauf also los


        gelöschtes Mitglied

          Such dir eins aus


          IMAG0092.JPG
          IMAG0092.JPG
          IMAG0093.JPG
          IMAG0093.JPG
          IMAG0032.JPG
          IMAG0032.JPG
          IMAG0030.JPG
          IMAG0030.JPG

          Pletti
          • Themenstarter

          So, die ersten Karten sind theoretisch fertig, brauche aber noch ein paar Fahrzeuge


          vorschau.jpg
          vorschau.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Hehe geil ! Nur 2er Polos, so muss es sein

            Los Jungs und Mädels, meldet euch... damit noch ein paar Autos zusammenkommen !


            Pletti
            • Themenstarter

            14 habe ich schon...oder besser gesagt erst


            gelöschtes Mitglied

              Bj. 1990
              Hubraum: 1272
              PS: 80
              Fahrwerk: 80/60 Koni
              Reifen: 195/45 13
              Felgen: RSL 8j 13

              kannst dir das foto aussuchen. entweder noch mit zweier front oder schon mit der dreier.
              ist das selbe auto, nicht das du denkst der wär gefakt!


              Polo.jpg
              Polo.jpg
              Polo evo 3 1.jpg
              Polo evo 3 1.jpg

              Pletti
              • Themenstarter

              Danke, habe den weissen genommen, da man am roten ja nicht sieht, dass es ein 2er ist

              So, 18 Karten habe ich bereits, 14 fehlen noch


              geile aktion. hab aber leider nur pics vom alten der neue ist noch in arbeit.

              Baujahr: 1987
              Hubraum: 1272ccm
              Ps: 75
              Fahrwerk: 75/55 Steffan
              Reifen: 175/65R13
              Felgen: auf bild billigfelgen 6j*13 sonst 7 und 8*13 mattig


              IMG005.JPG
              IMG005.JPG

              Da bin ich mal aufs Endprodukt gespannt Coole Sache!

              Baujahr: 1987
              Hubraum: 1263
              PS: 55
              Fahrwerk: 00/00 Original VW
              Reifen: 155/70/13
              Felgen: 4 1/2j*13


              polotreff.JPG
              polotreff.JPG

              Mein kannste auch haben:
              Baujahr: 1988
              Hubraum: 1263 ccm
              Leistung: 81 PS
              Fahrwerk : 60/40
              Reifen: 165/65/13
              Felge: 5 1/2JX 13H2

              Fotos darfste aus meinem Profil nehmen, sind ja groß genug, sonst mach ich noch welche, musst Bescheid sagen.
              Hau rein


              Pletti
              • Themenstarter

              So, kann weiter gehen bitte


              [edit

            • jetzt habe ich 21 Karten [/edit

            • hast du die bilder und daten von meinem noch?


              Hmm..nur 2er oO :(


              Pletti
              • Themenstarter

              Ne, von "früher" habe ich leider keine Daten mehr :(


              naja egal hab nun gesehen das es eh nur für Polo2 ist


              hey, wie siehts aus. willste wirklich nur 2er polo´s oder zählen auch 2er derby´s mit?


              Pletti
              • Themenstarter

              2er Derby sind doch schliesslich Rucksack Polos, die "will" ich natürlich auch sehr gerne


              Baujahr: 1990
              Hubraum: 1043 ccm
              Leistung: 45 PS
              Fahrwerk : 30/30
              Reifen: 175/60/R13
              Felge: 6x13 ET 27


              11.JPG
              11.JPG

              cool, dann kriegst du deinen bisherigen super trumpf glaub ich.(Jedenfalls von der Leistung her )
              Baujahr: 1983
              Hubraum: 1263
              Leistung: 115 PS
              Fahrwerk: 80/60
              Reifen: 195/45 R15
              Felge: 6,5x15 ET35


              Bild003.jpg
              Bild003.jpg

              Pletti
              • Themenstarter

              Bei der Leistung muss ich Dich enttäuschen, da habe ich schon mehr, allerdings bist Du der erste Derby

              5 Karten fehlen noch...


              hmm, schade. aber wenigstens bin ich der einzige derby bisher


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen