vw teilemarkt

Wiechers Käfig Eintragung 2f POLO

Red Alert
  • Themenstarter

hey leutz habe nen käfig alu poliert mit kreuz und h-strebe... besitze keinen falnkenschutz... jetz die frage... kann jemand ne briefkopie machen von so einer eintragung von euch? oder wie handelt man das mit dem tüv prüfer, wollte ihm auf jeden fall sowas vorlegen das er weiß was sache is, das macht es immer einfacher! mfg



nun Briekopien werden nicht immer anerkannt...wende dich doch mal an Wiechers. Also ich hab auch nen Wiechers drin und beim Tüv wollte er nix dafür sehen...hat nich wirklich interresiert.


Ich hab auch einen Wiechers Käfig drin, als ich zum TÜV wollt hab ich mein Gutachten nicht mehr gefunden. Dann hab ich bei Wiechers angerufen und wollt nochmal ein Gutachten haben, obwohl ich eine Rechnung habe von denen wollten die mir nur eines geben wenn ich die Verschraubungen fotografiere, denen zuschicke und dann noch 30€ zahle.
Mein TÜV hat es mir so eingetragen.



sowas is doch zum brechen
is ja wie bei RSL, wo man 80,-€ fürn Gutachten zahlt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen