vw teilemarkt

Polo Colour Concept Verkauf hilfe...

Maxim84
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte meinen Polo Colour Concept Yellow verkaufen, weiß aber nicht was ich dafür verlangen soll?

EZ 20.06.1996
44KW
172000km

Colour Concept Ausstattung (Ledersitze schwarz-gelb; Innenausstattung schwarz-gelb)
Schiebedach
elektrische Fensterheber
Sitzheizung
Tieferlegung 70 mm (ABE vorhanden)
Sportauspuff Edelstahl (ABE vorhanden)
195/45R15 Reifen/ Tiefbettfelgen Chrom Effekt (ABE vorhanden)
gecleanter Frontgrill
Motorhaubenverlängerung eingetragen (habe ich aber abmontiert) (ABE vorhanden)
Bassbox mit Blaulicht (lässt sich durch Knopf in der Mittelkonsole ein und ausschalten) Verstärker und Endstufe im Kofferraum
lackierte Bremssättel
extra eingebautes Soundsystem
Rückablage mit Leder überzogen

4 neue Radlager
neue Bremsen
überarbeitete Bremssättel
neue Kupplung
Zahnriemen wurde bei 145000 km gewechselt

was meint ihr?



geb dir 5,35€

nee wenn alles top in Schuss is kannste so 4000,- verlangen...


Zitat:

nee wenn alles top in Schuss is kannste so 4000,- verlangen...


4000 nie im leben..dafür is der zu alt und hat auch schon zu viel weg
so 3000€ passt



is ja colour concept... und die bringen doch eigentlich immer mehr, wegens de leder


Maxim84
  • Themenstarter

Wenn ich aber bei mir im Umkreis von 300km schaue, ist keiner unter 4000€....
Es stehen welche mit z.B. 190000km drin für 4500€....
Kann es viellecicht sein das es auch auf die Region ankommt?


Max. 3500... Is zwar Colour concept aber Bj 96 und 172t km runter.


gelöschtes Mitglied

    Ich denk bei 4000,- kannste ansetzen. Colour Concepts sind nämlich immernoch ganz schön teuer, sprech da aus Erfahrung


    gelöschtes Mitglied

      Die Frage ist halt, ob sie den Polo für 4500€ auch verkauft bekommen.

      Würde auch so 3000€ schätzen, da die Laufleistung halt echt hoch ist und er schon über 10 Jahre alt ist.


      gelöschtes Mitglied

        Ne Bekannte hat für ihren 96er CoCo mit 234000 km auch noch 3500 bezahlt. Ich würd mich einfach an den Preisen bei Autoscout24 und mobile orientieren, da sind ja genug drin...



        UND IHR SEIT VERDAMMT NOCHMAL DRAN SCHULD DASS DER SO TEUER IST

        Der hier wird jetzt mit sooo vielen Kilometern für 4000 verkauft.
        Der nächste hat bisschen weniger und macht gleich bisschen mehr preis und das geht so weiter.

        10 jahre altes auto mit so vielen kilometer und dafür soll man so viel blechen. Pack ich nicht. such schon lang einen und reg mich immer wieder auf.

        Das regt mich voll auf. totaler schwachsinn.

        SORRY ABER MUSSTE MAL SEIN.


        gelöschtes Mitglied

          ich verkauf meinen auch für 3.800€...


          Zitat:

          UND IHR SEIT VERDAMMT NOCHMAL DRAN SCHULD DASS DER SO TEUER IST

          Der hier wird jetzt mit sooo vielen Kilometern für 4000 verkauft.
          Der nächste hat bisschen weniger und macht gleich bisschen mehr preis und das geht so weiter.

          10 jahre altes auto mit so vielen kilometer und dafür soll man so viel blechen. Pack ich nicht. such schon lang einen und reg mich immer wieder auf.

          Das regt mich voll auf. totaler schwachsinn.

          SORRY ABER MUSSTE MAL SEIN.


          zuviel Kleber geschnüffelt oder was? Kannst ja auch Bus fahren..oder kaufst dir n Fahrrad mit LEDERsattel... die Preise sind eigentlich legetim...da könn wir doch nix für


          Maxim84
          • Themenstarter

          nen colour concept?


          gelöschtes Mitglied

            @ polomaedel: Ich hab meinen letzten 6N vor 3 Jahren auch für 6000,- verkauft, der hatte sogar nen Heckschaden... Wenn sich einer findet der den für den Preis nimmt is das doch okay, ob sich da nun Jemand drüber Aufregt oder nicht...


            @polomaedel

            gibts dich dann dazu?


            regt euch das nicht auf wenn ihr nen neuen kauft?

            klar is es prima wenn man seinen so doll verkaufen kann.


            Maxim84
            • Themenstarter

            und du fährst bis nach wittmund um dir das auto zu holen


            für n GTI würd ich sofort los düsen.


            gelöschtes Mitglied

              ja vllt findet sich jemand, der nur aufs tuning schaut und net nur auf die laufleistung und das bj.
              is ja alles tiptop an meim kleenen...

              nöö, mich gibts net dazu... grins


              gelöschtes Mitglied

                Dann musst du den an 17 Jährige Jungs die ihre Oma mit zum Anschauen mitbringen verkaufen, dann bekommste auch sowviel Kohle.. Also ich schau soweiso vorher bei schwacke nach bevor ich mir ein Auto kaufe, und dann wird der Preis gedrückt bis es passt, Ich persönlich würde max bis 2000€ bei nem 6N gehen, weils sie einfach nicht mehr wert sind. Meiner ist laut liste nur noch 7500€ wert.. aber naja jeden Morgen steht ein dummer auf. Und wenn ich das so lese hier sind mehrere gleichzeitig Aufgestanden^^


                gelöschtes Mitglied

                  ich habe für meinen schwarzen 4000 bekommen. TOP in Schuss. 72000 km Bj 10.97...
                  Denke mal 3000 - 3500 € für deinen. Auch wegen gelb...


                  moin

                  also ich war mal auf nen schwarzen colour concept in schwarz mit 101 ps scharf aber der is bei ebay für mindestpreis nicht ereicht ausgelaufen .... :( :'(

                  naja der hatte dezentes tuning mit lupo gti flegen und 117 000 km gelaufen ....

                  preis ist damals bei damals 5500€ nicht verkauft ausgegangen

                  daran kann man sehen das die dinger eben sehr gut wech gehen , aber der polo bei ebay war aber auch ein sahne stück mit recaro und so weiter ....


                  meine verkaufstipp is :

                  da deiner gelb is... sage ich mal nicht mehr als max.3500 €

                  eben wegen 170 000 km gelaufen

                  mfg


                  Maxim84
                  • Themenstarter

                  Vielen dank schon mal für eure Antworten...

                  wie darf ich dann sowas zb verstehen? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                • ;
                  das ist ein mehr oder weniger ormaler und kostet schon 3600€ und das ist nict der einzige?

                  Wenn ich bei mobile und autoscout schaue, gibt es in einem umkreis von 300 km (von meinem Standort) keinen unter 4000€? Und die haben teilweise noch mehr km?


                • Maxim84
                  • Themenstarter

                  oder hier ? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                • ;
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                • gelöschtes Mitglied

                    Hallo also ich würde ihn nicht unter 4000 Euro weggeben schon alleine wegen der Ausstattung


                    Zitat:

                    Vielen dank schon mal für eure Antworten...

                    wie darf ich dann sowas zb verstehen? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                  • ;
                    das ist ein mehr oder weniger ormaler und kostet schon 3600€ und das ist nict der einzige?

                    Wenn ich bei mobile und autoscout schaue, gibt es in einem umkreis von 300 km (von meinem Standort) keinen unter 4000€? Und die haben teilweise noch mehr km?


                  • man will ja auch versuchen soviel wie möglich für sein auto noch rauszuholen !
                    und viele denken man bezahlt das tuning mit !


                    polotreff.de
                    #28 - 22.02.2007polo color concept neupreis polo colour concept erfahrung polo colour concept reifen polo colour concept in gelb
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen