vw teilemarkt

Polo mit 1.8 16V

Pit
  • Themenstarter

Hi an alle

Passt ausem Golf 2 der 1.8 16V in nen Polo 6N? Hat das einer gemacht?
Gruß Pit



ne so einfach nicht.... brauchst ein halte satz von salzmann mit g60 getriebe und die linke welle vom lupo gti und die rechte welle vom polo 2f g40.... so bieten sie das dort an.....

mfg....


Pit
  • Themenstarter

oh danke, da muss ich mal gucken was das genau kostet weißt du nicht?

gruß Pit



haltesatz für 1,8 t 299 euro...


hi

das hab ich auch vor. kann mir jemand einen link oder sowas geben wo ich es finde?
Ist doch der PL motor? denn bekommst aber nicht eingetragen oder? wege den abgaswerten?


die salzman page is nicht die beste[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und wieso baust nicht auf 1er golf motorhalter um?

    hier noch ne andere frage hat schon mal jemand probiert die achse vom 6n classik in an 6n eizubauen die hat nämlich an motorhalter drauf oder?


  • Pit
    • Themenstarter

    Ich baue auch noch auf g60 Bremsanlage um und da fahre ich ja dann die GTI Achsschenkel passt da die welle vom 2F G40 drauf? danke für die info


    Zitat:



    hier noch ne andere frage hat schon mal jemand probiert die achse vom 6n classik in an 6n eizubauen die hat nämlich an motorhalter drauf oder?


    ne die passen nicht....

    sind baugleich mit seat ibiza und golf 3.....


    das sie nicht ganz passt is mir klar
    aber ich wollte wissen ob das scho einer gemacht hat
    bei ebay war nämlich mal ein vr6 drin mit 6n classick achse vr fahrwerk und so und ich wollte jetz wissen wie fiel man ändern müsste?

    du baust mit salzmann auf oder?
    wie sehen die halter so aus sind es komplizierte teile oder nicht?



    6n mit vr6


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen