vw teilemarkt

polo fake!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute, da die fake gallerie noch immer nicht funktioniert poste ich hier mal wieder ein fake....

ok ist kein polo.... aber ein volkswagen!
und immerhin ein serienmäßig zimlich cooler vw.

ich nenne ihn in meiner gefakten version...... ähhh hmmm..... golf r32 "STEIL"heck.



r32_steilheck.jpg
r32_steilheck.jpg

sieht doch mal geil aus

mfg


Jupp, der sieht sau geil aus



Das ist so ziemlich der meist gefakte Golf r32 den ich gesehen hab.
Hab hier auch eine Modifizierte Version und das Orginal


125.jpg
125.jpg

und hier der veränderte


R32__by_DaOne.jpg
R32__by_DaOne.jpg

Hi!
sieht es geil aus der R32 wenn mir denn einer schenken würde würde ich ih sofort nehmem!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@skywalker...
ja das stimmt! aber das bild läd ja auch echt zu faken ein
p.s. gute arbeit hast du gemacht!


gelöschtes Mitglied

    @urlaub.....respect ! Nicht schlecht gemacht schick die karre ma in Production alter !


    Peazn


    gelöschtes Mitglied

      hab auch ma gepuzzelt!




      fake by rst.jpg
      fake by rst.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Sieht schon geil aus wenn der mal rauskmmen würde dann würde ich mit den holen ^^


        net schlecht jungs


        Großes Loab an die virtuellen Schrauber
        Wann gibts ne Probefahrt?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        probefahrt immer montags-freitags 8.00-19.00Uhr in cyberraum 6 code_ 7543


        Sch** bin bei der praktischen Prüfung fürn Online-Lappen durchgefallen darf nur in Echtzeit und "Realraum" fahren
        Schade, aber wenn du mal unterwegs bistkannst du mich ja abholen. Ich warte dann Prozessor Ecke Arbeitsspeicher


        respect die sehen schon geil aus!


        mit welchem porg kann man dso fakes am besten machen?

        danke

        greetz dj.


        Hi!
        kann man am besten mit Adobe Fotoshop.


        gelöschtes Mitglied

          was meint ihr hierzu


          Lass dir von Max mal noch die Spiegel und die Schweller schwarz machen..so fehlt da irgendwas...


          gelöschtes Mitglied

            boah neeee


            also ich finds ned schlecht, so rot/schwarz....

            aber was ich finde ist, dass der noch schöne schweller vertragen könnte

            greetz mike


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen