vw teilemarkt

Polo Lichtmaschiene

Viper
  • Themenstarter

Hallo.
Ich habe das Problem das die Lichtmaschiene von meinem Polo 3 45PS Coupe nicht richtig lädt und unter Last nur ne Ladespannung von unter 13V hat und nun meine Anlage spinnt und immer boxen aussetzten...
Wollte ne größere Lichtmaschiene einbauen aber welche passt?
Weiß das jemand?



hast du mal geguckt wie die kohlen aus sehen


Viper
  • Themenstarter

Danke für den Tipp.. Habe schon vor über 100km nen neuen Regler eingebaut weil der alte nicht mehr der renner war..



Nimm doch die 65er Lima vom 1,3er Polo...das sollte reichen.

13 Volt ist echt mager...überprüf mal die kabel der Lima...

Eventuell hats auch de ganze Lima erledigt...ich guck mal, ob ich noch eine habe.

Marco


Viper
  • Themenstarter

Würde die Lichtmaschiene denn ohne probleme passen? und welche wäre die größte die passen würde?


Also, soweit ich das weiss, ist die 65er die grösste... oder täusch ich mich? ist das doch nur ne 55er? War jedenfalls an unserem 3F Motor dran, aber wir hatten schon was grösseres in lackiert da...

Deswegen ist die jetzt über.

Marco


IMG_2076.JPG
IMG_2076.JPG

Viper
  • Themenstarter

ja guck mal nach was es für eine ist und was willste haben?


Denke mal, dass man mit nem modifiziertem Halter und nem getauschtem Riemenrad jede beliebige LiMa verbauen kann. Bis hin zur 120A-LiMa vom VR6.

Gruss Nils.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen