vw teilemarkt

Polo VR 6

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    hab ich grad bei mobile gefunden



  • schön schön nur eins muss ich dazu mal sagen.Den Polo würde ich NIE kaufen.
    Nicht weils ein VR6 ist oder so ..nein nur aus dem grund, wenn ich den schlossträger seh , und sehe wie dort gearbeitet worden ist dann will ich garnicht wissen , wie der ganze umbau gemacht worden ist (von der qualität usw..

    also ich finde das echt grauenhaft.

    meine meinung...




    aber will auch nen vr6 haben...

    oder ich hol mir nen 2er polo

    schön mit weber druff



    Sorry, absolut schäbig der Polo , nur weil da n VR6 drin ist......


    ja der schlossträger sieht aj wirlich gepfuscht aus und wer weiß was da noch alles gepfuscht ist. Ja VR6 ist echt was feines!


    muss sagen , die felgen haben irgendwie stil.Weis nicht aber das passt meiner meinung nach.Ist zwar 0815 aber ok


    Der einzige Grund einen VR6 zu verbauen ist der Sound, sonst ist es Quatsch....!

    Okay der Umbau ist billiger als beim 1,8t.....aber wenn man beim Umbau aufs Geld schauen "muss" dann lieber nicht !


    Das Auto wird er niemals los.
    Darauf wette ich


    .... nicht zu dem preis

    vr6? der sound ist echt bombe!

    reicht es um auf vr6 umzubauen einen golf3 vr6 oder corrado vr6 zu kaufen oder benötigt man noch zusätzliche teile? (ausser motorhalterungen)



    Úm nen VR in nen Polo zubauen braucht man schon mehr als nur das kleinzeug da nix passt angefangen von den Motorhaltern der Quertraverse usw..

    Machen auch gerade einen solchen Umbau und das ist echt nix wo man schnell schnell erledigt hat....


    gelöschtes Mitglied

      was preisvorstellungen die leute mit ihren tuningautos haben ....is ja schön anzusehen .....aber hab die vermutung das da tüv mäßig nicht alles korrekt ist ......alleine schon der motorhaubenverschuss ....and manny more ....

      bzw weis man auch ned wie sauber der typ den motor verbaut hat bzw ob da ned viel gepfuscht wurde .....


      schau mal die motorhaube an...

      alles nicht mit so viel liebe gemacht...


      ich weiss nicht aber ich glaube der typ/ die perle hat nicht wirklich bock die karre zu verkaufen... fotos bei so nem pisswetter usw... naja ich würds nicht kaufen


      polotreff.de
      #14 - 18.02.2007polo vr 6
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen