vw teilemarkt

Mein Genesis neue Felgen

VwGeNesis
  • Themenstarter

hi habe zwar schon einen theard aufgemacht aber leider in der falschen forum und nun möchte ich das mal hier versuchen habe mir gestern neue felgen geholt und montiert und paar neue pics gemacht einfach in mein profil gucken und bewerten.

mfgchristian



sieht sehr gut aus, mit den originalen schwarz roten rückleuchten ,hätte er mir noch besser gefallen,,,,, aber an sonsten schick,


A-S-T-R-E-I-N !

genesis=immer geil

felgen gefallen mir!



VwGeNesis
  • Themenstarter

jo thx mal sehn lasse die erst dran fahre ja nicht viel habe ja den führerschein mit 17 baue den bis zum meinen 18. geburtstag auf.
also weiter bewerten.

mfg


Joar.. sieht schon ganz gut aus..deswegen fährtse wohl auch jeder 2te..

Naja die Rückleuchten find ich ma total "unschön"


na dann, laß den aufjedenfall nen genesis
also nichts übertriebenes wie spoiler, oder irgendwelche tuningstoßstangen bähh,

also schön dezent............


VwGeNesis
  • Themenstarter

ich denke das die rückleuten sehr unbeliebt sind naja was solls hehe


VwGeNesis
  • Themenstarter

ja sollte schon denzent bleiben nichts mit spoiler oder so

mfg


das ist schön........
mußtest du bördeln? oder wurden die so eingetragen?



VwGeNesis
  • Themenstarter

habe die noch nicht eingetragen denke das ich das volle programm machen muss also ziehn und bördeln das sind vorne 175.45.r13 und hinten 195.45.r13 und et14 felgen


ja gut, sieht man bloß auf den fotos nicht so hut, wie weit die nun draußen stehen... na denn viel spaß...


VwGeNesis
  • Themenstarter

heir sieht man es vllt besser


IMGP0082.JPG
IMGP0082.JPG

hallo...
mit den felgen das sieht echt gut aus....

aber zu deinem passen die rückleuchten echt noch weniger als zu meinem....

aber wie gesagt jeder des seinen...

mfg sascha


jo aufjedenfall... ziehen...


VwGeNesis
  • Themenstarter

jo also bei uns in der gegend sagen alle das die rückleuchten gut aussehn und das war auch so ein anfangstuning und habe ja noch die anderen hier liegen also wechseln wär nicht das problem.

mfg


Hi!
Sieht super aus. Genesis halt!
Hatte bei meinem auch die Rückleuchten drin aber bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob die diese Saison wieder dran kommen. Nachts sehen sie auf jedenfall besser aus.....

Gruß
Olli


VwGeNesis
  • Themenstarter

jo deiner sieht auch geil aus respect!

mfg


Sieht sehr gut aus


gelöschtes Mitglied

    Felgen sehen sehr gut aus auf deinem Genesis hab sie auf meinem lilanen auch drauf !
    zu den rückleuchten, is geschmackssache ... aber mit den getönten siehts einfach edler aus des mag mir besser gefallen!

    gruss
    fabian


    Hinten seite.JPG
    Hinten seite.JPG

    gelöschtes Mitglied

      joar passt schon. aber 13 zoll fährt doch jeder!

      15 Zoll is cool...is meine meinung!


      Willkommen im Club "Smoor"-Bruder!


      ja sieht gut aus !
      also 15 zoll finde ich schon wieder zu gross ,14 ist optimal


      VwGeNesis
      • Themenstarter

      jo danke für die bewerten ja wie gesagt mit den rückleuten ist geschmacksache ja habe mir die felgen geholt weil die recht günstig waren und geil aussehn.

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        darf man fragen was du bezahlt hast?
        weil ich hab meine über ebay geholt und hab grade mal knapp über 200 für alle vier mit reifen bezahlt


        VwGeNesis
        • Themenstarter

        dann bist du sehr gut wegkommen meine habe mit reifen 400euro gekostet aber egal hauptsache sie sehn gut aus


        gelöschtes Mitglied

          naja ich hol mir sicherheitshalber aber demnächst auch nochmal neue reifen! die jetzigen sin an manchen stellen scho was schwach aufer brust
          dann is der preis von knapp 200 wieder im ar***


          VwGeNesis
          • Themenstarter

          ja meinen reifen sind noch top und das sind richtig gute reifen vorne dunlop sp2000 und hinten sp9000


          gelöschtes Mitglied

            ich hab n angebot für yokohama A539
            muss mal gucken was für mich günstiger kommt ... dunlop wäre scho verdammt geil


            VwGeNesis
            • Themenstarter

            kenne mich nicht mit reifenpreise aus einfach mal nachfragen und das ist von händler zu händler anders.


            gelöschtes Mitglied

              fett fett sieht echt schnieke aus!


              weiter so

              mfg


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen