vw teilemarkt

Totalschaden! Ich will wieder nen Polo III Coupè

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute...

... ich suche einen Polo III Coupè, da ich meinen letzte Woche schrottreif gefahren habe :-(
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn Jemand einen hat bitte über ICQ (157649221) uder E-Mail (webmaster@fun4race.de) melden... DANKE

    Grüß ~KeNnY~



  • was suchst denn für einen, nen originalen oder getunten und in welcher preisklasse soll er liegen

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hauptsache polo III coupé... einfach alles anbieten!



    Hai!
    Das Du wieder 'nen Polo haben willst kann ich gut verstehen! Hatte auch mal einen schrott gefahren!
    Nur ergerlich das Dein Polo so kaputt gegangen is & net dieser häslicher Reiskocher


    zu verkaufen, von nem kunden von mir


    Bild004.jpg
    Bild004.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    für wie viel soll der weg gehen... mängel!? motordaten!? wo steht der!? schreib mir mal bitte ne mail!

    Gruß ~KeNnY~


    Ist doch kein Schrott das Auto! Der japanische Müllhaufen ist Schrott. Solange Dein Polo keinen Knick im Dach hat würde ich ihn auf jeden fall wieder aufbauen.
    Schöne Weihnachten + UNFALLFREIES Neues...


    Dec05011.JPG
    Dec05011.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    er hat aber nen knick im dach... :-( naja, kann man nichts machen... ich warte immer noch auf mails etc...


    Schade, konnte ich auf den Bildern nicht erkennen. Wünsche Dir aber viel Glück auf der Suche nach einem Neuen...



    na denn hast ja schön zerlegt viel glück bei der suche


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen