vw teilemarkt

Handschuhfachabdeckung Polo 2 86c

Konsdi
  • Themenstarter

Gibt's sowas?



gelöschtes Mitglied

    ja gibt es. habe noch welche liegen.


    mfg andré


    Konsdi
    • Themenstarter

    Was würdest für eine verlangen? Bist du dir auch sicher, dass sie für den 2er und nicht den 2f sind?



    gelöschtes Mitglied

      hm sagen wir 5+versand. denke mal ca 4 eur versand, ist ja nciht so groß und schwer . brauchst du auch die clips, damit die klappe in dem fach hält?

      gruß andré


      Konsdi
      • Themenstarter

      ja klar. 10€?


      gelöschtes Mitglied

        okay. ich such die sachen nach feierabend mal raus und meld mich dann nochmal bei dir.

        gruß andré


        Konsdi
        • Themenstarter

        okidoki, aber nochmal: Sie müssen für den 2er und nicht den 2f sein, falls es da einen Unterschied gibt, weil das Armaturenbrett ist ja zumindest ein anderes....


        hi ich suche auch noch eine abdeckung für meinen steilli hat noch jemand so eine?


        Konsdi
        • Themenstarter

        Frag mal "Dreieffchen", der hat gesagt, dass er noch mehrere liegen hat



        habe für den 2F noch nen Rudel liegen...für den 2er müsste ich mal gucken...

        Marco


        Konsdi
        • Themenstarter

        Guck mal

        --------Edit
        Was kostet sowas neu bei VW? Wird's wohl gar nicht mehr geben, oder


        Konsdi
        • Themenstarter

        @Dreieffchen.

        Herzlichen Dank, das Ding ist heute unverseht angekommen .
        Stell mich da im Moment recht an. Es sind die zwei Clips dabei, aber kann mir jemand sagen, wo die hin kommen, damit der Deckel auch hält. An der Unterseite rasten die Schienen wunderbar ein, aber das oben bekomme ich nicht hin...


        Konsdi
        • Themenstarter

        Folgendes:
        Es ist so, dass meiner ja standardmäßig sowas nicht hatte. Es fehlt noch oberhalb irgendeine Halterung, wo das Schloss einrastet. Hat noch jemand sowas rumliegen? Falls nicht, kann man das bei VW noch kriegen? Beim Schrottplatz ist da nicht viel los bei uns...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen