vw teilemarkt

Umfrage!Was haltet ihr v. Mädchen die Autos tunen?

gelöschtes Mitglied

Ja, aber nicht hier im Forum!
    Würd auch meinen beifahrer nach hinten versetzen !

pasha.jpg
    pasha.jpg

Ja? WO?
    ERSTER

Zitat:

also ein bissal weit isses ja schon, aber wenn ich des nächste mal in europa park fahr, kann ich ja aufn sprung vorbeischaun

jau das is ne gute idee hihi .... vielleicht is auch mal ein treffen irgendwo zwischendrin ... und wenn net dann mache ma einfach eins hehe

gelöschtes Mitglied

hmm das tut mir dann natürlich leid

Dann sollten wir vielleicht einen Aufruf starten für unsere Jungs damit Sie endlich wissen wer noch zu haben ist

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Dann sollten wir vielleicht einen Aufruf starten für unsere Jungs damit Sie endlich wissen wer noch zu haben ist

wäre ne gute idee

Stark dafür

Wie schon gesagt und plazieret...

ERSTER

LG Sascha

gelöschtes Mitglied

sehe den thread jetz erst

Also ich finds logischerweise gut

komme auch mit autobezogenen mädelz um einiges besser klar als mit so wandelnden Douglas-Weibern

gelöschtes Mitglied

komme auch mit autobezogenen mädelz um einiges besser klar als mit so wandelnden Douglas-Weibern [/QUOTE

• bin der selben meinung deswegen arbeite ich auch nur mit kerlen zusammen eben kein mädels beruf

• Zitat:

Bin auf jeden Fall dafür

@Dennis...da sollstest du am wenigsten Probs ham...die kommen doch alle aus deiner Ecke...Ich wohn falsch
            Ich zieh um, nach Mitteldeutschland...

Zitat:

find ich Super! meine hat nur ihr blödes pferd im kopf

Nix gegen Pferde...

Außerdem geht auch beides Pferd und Polo

Zitat:

sehe den thread jetz erst

Also ich finds logischerweise gut

komme auch mit autobezogenen mädelz um einiges besser klar als mit so wandelnden Douglas-Weibern

seh ich genauso, leider kenn ich nicht allzu viele. :'(

HEY hier Bayern und Solo

Pferde...is das bei Frauen, was bei Männer Fußball oder Schrauben is.
            Da ich Fußball ne mag hat sich des erledigt, bleiben die Pferde...
            zumal Frau des net verstehen kann,wenn Mann sich aufregt weil Frau lieber beim Gaul im Stall hockt. Ebenso wie manche "Douglas Tante" nich verstehen kann wie Mann unterm Auto liegt. Hab selber ne Beziehung beendet weil GAUL wichtiger war wie meine Wenigkeit.

Von daher: Gleiche Meinung wie dein "Zitat autor"

Ach so... BaWü--->solo

LG Sascha

gelöschtes Mitglied

Wohn auch gaaanz verkehrt ! Zieh jetzt den auch um

Dann hatteste imma komische Frauen. Also Pferd steht an zweiter Stelle bei mir, also jetzt wieder an erster, weil wieder solo

Und gehn tut das alles, und wenn Frau lieber beim Pferd is, als beim Mann, dann passt da watt anders nich...

Watt willst du denn?
              Meine vorrednerin kommt aus München, genau wie du...alter mach die Augen auf...
              *ganzdolleaufnhinterkopfhau*

Zitat:

Dann hatteste imma komische Frauen. Also Pferd steht an zweiter Stelle bei mir, also jetzt wieder an erster, weil wieder solo

Und gehn tut das alles, und wenn Frau lieber beim Pferd is, als beim Mann, dann passt da watt anders nich...

watt soll dett heißen?waren Jung und unerfahren...
              Nee im ernst...ganz sicher lag es net an mir...binnisch überzeugt von. Aba dett gehöhrt net hier hin, jedenfalls hab ich meine Meinung zu den Tieren...feddisch

wenn das mit den soloungen so weiter geht isses bald ma wieder Zeit für HERZBLATT

Wenn du den Mod machsch binnisch Kandidat nummer 1

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Watt willst du denn?

wenn meinst du ?

Zitat:

Zitat:
                Watt willst du denn?

wenn meinst du ?

DICH...schau ma in IHR profil und gugg ma unten links wo se herkommt...

Mir wurd zum Teil bei der Miss Wahl schon vorgeworfen ich hätte da Manipuliert....eher bin ich Kandidat 2

Hier München

Grave
                • polotreff.de Team
                Grave's Polo 6N

mädels + autos =

aba hier is eh tote hose

Zitat:

Hier München

SIEHST DU BLUE:

DA MÜNCHEN

gelöschtes Mitglied

OH, SORRY!

ich glücklicher!

Na denn...ey Hornet...ham Kandidat nummer 3 und ne Miss hammer auch...wer macht Mod

Also wenn wa von der "Miss Polotreff 2006" reden könnt die Wahl schon entschieden sein

Antworten erstellen