Ja, aber nicht hier im Forum!
Würd auch meinen beifahrer nach hinten versetzen !
Ja? WO?
ERSTER
Zitat:
also ein bissal weit isses ja schon, aber wenn ich des nächste mal in europa park fahr, kann ich ja aufn sprung vorbeischaun
hmm das tut mir dann natürlich leid
Dann sollten wir vielleicht einen Aufruf starten für unsere Jungs damit Sie endlich wissen wer noch zu haben ist
Zitat:
Dann sollten wir vielleicht einen Aufruf starten für unsere Jungs damit Sie endlich wissen wer noch zu haben ist![]()
Stark dafür
Wie schon gesagt und plazieret...
ERSTER
LG Sascha
sehe den thread jetz erst
Also ich finds logischerweise gut
komme auch mit autobezogenen mädelz um einiges besser klar als mit so wandelnden Douglas-Weibern
komme auch mit autobezogenen mädelz um einiges besser klar als mit so wandelnden Douglas-Weibern [/QUOTE
Zitat:
Dann sollten wir vielleicht einen Aufruf starten für unsere Jungs damit Sie endlich wissen wer noch zu haben istBin auf jeden Fall dafür
@Dennis...da sollstest du am wenigsten Probs ham...die kommen doch alle aus deiner Ecke...Ich wohn falsch
Ich zieh um, nach Mitteldeutschland...
Zitat:
find ich Super!![]()
![]()
meine hat nur ihr blödes pferd im kopf
![]()
Zitat:
sehe den thread jetz erst
Also ich finds logischerweise gut
komme auch mit autobezogenen mädelz um einiges besser klar als mit so wandelnden Douglas-Weibern![]()
Pferde...is das bei Frauen, was bei Männer Fußball oder Schrauben is.
Da ich Fußball ne mag hat sich des erledigt, bleiben die Pferde...
zumal Frau des net verstehen kann,wenn Mann sich aufregt weil Frau lieber beim Gaul im Stall hockt. Ebenso wie manche "Douglas Tante" nich verstehen kann wie Mann unterm Auto liegt. Hab selber ne Beziehung beendet weil GAUL wichtiger war wie meine Wenigkeit.
Von daher: Gleiche Meinung wie dein "Zitat autor"
Ach so... BaWü--->solo
LG Sascha
Wohn auch gaaanz verkehrt ! Zieh jetzt den auch um
Dann hatteste imma komische Frauen. Also Pferd steht an zweiter Stelle bei mir, also jetzt wieder an erster, weil wieder solo
Und gehn tut das alles, und wenn Frau lieber beim Pferd is, als beim Mann, dann passt da watt anders nich...
Watt willst du denn?
Meine vorrednerin kommt aus München, genau wie du...alter mach die Augen auf...
*ganzdolleaufnhinterkopfhau*
Zitat:
Dann hatteste imma komische Frauen. Also Pferd steht an zweiter Stelle bei mir, also jetzt wieder an erster, weil wieder solo
Und gehn tut das alles, und wenn Frau lieber beim Pferd is, als beim Mann, dann passt da watt anders nich...
wenn das mit den solo
ungen so weiter geht isses bald ma wieder Zeit für HERZBLATT
Wenn du den Mod machsch binnisch Kandidat nummer 1
Zitat:
Watt willst du denn?
Zitat:
Zitat:Watt willst du denn?
wenn meinst du ?![]()
Mir wurd zum Teil bei der Miss Wahl schon vorgeworfen ich hätte da Manipuliert....eher bin ich Kandidat 2
Hier München
mädels + autos =
aba hier is eh tote hose
Zitat:
Hier München
OH, SORRY!
ich glücklicher!
Na denn...ey Hornet...ham Kandidat nummer 3 und ne Miss hammer auch...wer macht Mod
Also wenn wa von der "Miss Polotreff 2006" reden könnt die Wahl schon entschieden sein