vw teilemarkt

Umfrage!Was haltet ihr v. Mädchen die Autos tunen?

Ich finds spitze! schließlich können wir das genauso! Wo ein wille da ein weg. Habs ja auch gemacht bzw bin voll dabei.

Macht weiter so Mädels!



bei uns hier kaum welche - wollen immer nur mitfahren aber wenn man mal was machen will -> "was willst du denn schon wieder an den Auto machen" :(

aber klar dafür


Ich finde es geile wenn Frauen auch Autos tunen!



Im grunde ist es ja was nettes, aber ich hab mich da vergriffen, ich werd hier keine Namen nennen, aber die tunirin vor der ich rede, hat mich nach strich und faden betrogen...
Nichts für ungut mädels, ist nicht an euch gerichtet, wollt euch nur warnen männer, es gibt auch eine andere art von frauen die ihr Auto tunen...
Viel Spaß weiter hin..


GARNICHTS!


Zitat:

GARNICHTS!


einer von der sorte die ich meinte...!


meinungsfreiheit


gelöschtes Mitglied

    Ich dacht immer das heist , wo ein wille da ein Busch ?

    Das dumme an dem ganzen ist nur, das die Ganzen Mädels mit dem Hobby schon 95% davon vergeben sind , oder ewig weit weg wohnen !


    gelöschtes Mitglied

      ......und richtig oil verschmiert unterm Auto liegen .......

      Das ist was ganz seltenes !

      Eine neue Form von Erotik



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ......und richtig oil verschmiert unterm Auto liegen .......

        Das ist was ganz seltenes !

        Eine neue Form von Erotik





        ......Hechel Hechel


        Da die Frauen ja nichtmehr unterdrückt werden sollen... drüfen sie das ja auch machen...

        Finde das ganze gut... dann kann die ja wenigstens auch mal an meinem auto basteln...


        gelöschtes Mitglied

          Also meine Madamme scharubt an ihrem 6N alles selbst..muss nur danach manchmal drüber guggn obs passt.. ach soo Fussball guggt sie auch gerne^^


          Zitat:

          Also meine Madamme scharubt an ihrem 6N alles selbst..muss nur danach manchmal drüber guggn obs passt.. ach soo Fussball guggt sie auch gerne^^


          Wennse jetz noch Bier trinkt und in Assiklamotten furzend auffer Coutch hockt und die Chipskrümel aufm Bauch ein´fach aufn Boden Streift...
          HEIRATE SIE


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Zitat:
            Zitat:
            Also meine Madamme scharubt an ihrem 6N alles selbst..muss nur danach manchmal drüber guggn obs passt.. ach soo Fussball guggt sie auch gerne^^



            Wennse jetz noch Bier trinkt und in Assiklamotten furzend auffer Coutch hockt und die Chipskrümel aufm Bauch ein´fach aufn Boden Streift...
            HEIRATE SIE



            Das ist also eure Traumfrau *grübel*.................


            Wennse sonst die hübscheste is mit der ma auch noch vernünftig reden kann... JAAAAAAAAAAAAAAA


            gelöschtes Mitglied

              naja


              hach sandra?

              meld dich mal per pn bei mir!


              also mädels die autos tunen sind einfach geil!sie sollten aber trotzdem gut aussehen und charakter haben! ich mein das kann man ja auch schon an der automarke sehen!wenn sie ein vw hat dann ist sie hübsch und der charakter ist auch gut!wenn sie nen opel hat dann is alles genau umgekehrt


              gelöschtes Mitglied

                Also zumindest ist sie ne Studierte^^ also Unterhalten geht mit ihr.. und stimmt..Bier trinkt si ab und zu mal mit stimmt.. und Heiraten ist soweiso schon passeirt^^ LOL


                gelöschtes Mitglied

                  also mir hilft mein schatzi immer dabei und wenn nicht der dann mein dadi
                  aber kann auch einiges selber


                  des find ich hammer


                  Zitat:

                  Also zumindest ist sie ne Studierte^^ also Unterhalten geht mit ihr.. und stimmt..Bier trinkt si ab und zu mal mit stimmt.. und Heiraten ist soweiso schon passeirt^^ LOL


                  Du glücklicher
                  *neidischbin*


                  und da soll mal einer sagen mädels haben es nich drauf!

                  ich für mein teil mache eigentlich an meinem auto fast alles selbst den is ja auch mein schätzchen!


                  Ich finds witzig wenn man die Komentare hier so liest.
                  Die meisten sind positiv, aber wie schon angemerkt wurde sind manche Herren dann auch etwas in Ihrer Ehre gekränkt wenn man als Frau etwas technisches besser weiß, bzw mehr Ahnung hat hat als die Herren selbst.
                  Ich muß zugeben das ich es auch ab und zu darauf ankommen lasse wenn wir auf einem Treffen sind und wenn ich merke der hat nur ne große Klappe und nicht soviel Ahnung. Ich weiß, ist gemein (aber bei manchen nötig).

                  Ausserdem kann Mann auch sauer werden wenn Frau zuviel Zeit beim Auto schrauben verbringt, vielleicht noch mit Kumpels nebenbei ein Bierchen zwitschert und dadurch zu spät dran ist.
                  Nicht nur Frauen können da sauer werden sondern auch genügend Männer.


                  gelöschtes Mitglied

                    Da hab ich kein Problem damit ! Mich würd mal interessieren wieviele frauen hier on sind , und wieviele davon solo sind !

                    Und zum schluss:

                    WIEVIEL SIND AUS BAYERN?


                    Hab ich schon probiert... die meisten kommen aus NRW paar aus richtun Neue Bundesländer und etliche aus Berlin. ne Handvoll ausm Norden ebenso wie Süden und Bayern. Und die meisten sind vergeben.

                    LG Sascha


                    gelöschtes Mitglied

                      habs ja vermutet


                      gelöschtes Mitglied

                        ich komme aus Thüringen und bin auch schon vergeben


                        gelöschtes Mitglied

                          Ihr seid eine aussterbende Spezies!


                          @tuninggirl
                          Mach doch die armen nicht so fertig, das es hier fast nur vergebene weibliche Member gibt haben die glaub schon kapiert


                          gelöschtes Mitglied

                            Zitat:

                            @tuninggirl
                            Mach doch die armen nicht so fertig, das es hier fast nur vergebene weibliche Member gibt haben die glaub schon kapiert


                            mach ich doch nciht aber sie wollten es doch wissen also bin ich so freundlich und sage wo ich her komme und ob ich single oder schon vergeben bin gelle?
                            gibt hier doch sicher noch viele mädels die single sind


                            Antworten erstellen