Bald ist doch wieder Treffen angesagt,da findet Uhr sicher ne menge nette Leutchen
ja bestimmt aber dann kommen wieder die üblichen probs 1. vergeben oder 2. von ganz anderswo her!
is doch alles kagge!
Is Doch immer so !
Einfach ausprobieren Ich kenn da ne menge die Single sind von einigen Clubs
ja dann sag denen davon die aus nrw kommen, dass sie sie sich bei mir melden sollen!
Also warum auch nicht?
Schließlich gilt doch heutzutage die Gleichberechtigung oder?
Ich find mein Auto ziemlich heiß...getuned!
Meine exexfreundin kommt auch aus nähe oldenburg
Zitat:
Also warum auch nicht?
Schließlich gilt doch heutzutage die Gleichberechtigung oder?
Ich find mein Auto ziemlich heiß...getuned!![]()
Na Klar,ich schick Sie alle zu Dir
viel spass damit
Du Armer...
Ich wohne mehr richtung Delmenhorst,aber stimmt,kommen viele aus Oldenburg,kenne da auch viele Mädels.
warum ich armer!?!? sind das etwa so viele?
Zitat:
Na Klar,ich schick Sie alle zu Dir![]()
viel spass damit
Du Armer...
Ich wohne mehr richtung Delmenhorst,aber stimmt,kommen viele aus Oldenburg,kenne da auch viele Mädels.
Zitat:
warum ich armer!?!? sind das etwa so viele?![]()
![]()
egal mach einfach mal!man wird ja sehen was dabei raus kommt
Na Klar,vielleicht bist ja mal auf Treffen
Das erste is ja bald
Tunning World ich komme
joar wenns net alzu weit weg is auf jeden fall!aber wär schon gut beim nächsten treffen schon ne nette begleitung dabei zu haben!
Eine dort zu finden , wäre doch auch was
joar 2 sind immer gut
aslo wenn man dann vorher schon eine hat!:P
Ach bestimmt.Unser erstes Treffen ist in Weyhe bei Bremen,dann Osterholz,und Nienburg...usw.und dann Kaunitz!
dann muss ich mich mal schlau machen wegen der daten!vieleicht bin ich dann dabei! naja bin jetzt mal heia machen! bis mojn!
hab schonma wem nach nem treffen das herz gebrochen...
war nen kumpel von nem bekannten von mir!
auf treffen bisl gelabert halt und abends im icq schrieb er mich an er hätte sich voll verguckt.....wäre heute nach monaten noch interessiert aber ich leider nich....tut mir ja leid für ihn.....
bin aber eher hoffnungslos was treffen angeht, wie manche schon geshrieben haben, da viele weiter wegkommen....
Zitat:
hab schonma wem nach nem treffen das herz gebrochen...
war nen kumpel von nem bekannten von mir!
auf treffen bisl gelabert halt und abends im icq schrieb er mich an er hätte sich voll verguckt.....wäre heute nach monaten noch interessiert aber ich leider nich....tut mir ja leid für ihn.....
bin aber eher hoffnungslos was treffen angeht, wie manche schon geshrieben haben, da viele weiter wegkommen....
ja pech für ihn
Zitat:
ja pech für ihn
Zitat:
Zitat:ja pech für ihn
So siehts aus!
Normal hat niemand sowas verdient ... aber es gibt schon Typen, die sich sowas von daneben benehmen, dass sie's doch n bissl verdient haben. :(
Zitat:
ja pech für ihn
So siehts aus!
ja ja und wenn dir sowas passiert, dann heulst rum
aber manche jungs hams auch verdient![]()
Zitat:
auf treffen bisl gelabert halt und abends im icq schrieb er mich an er hätte sich voll verguckt.....
Zitat:
Zitat:auf treffen bisl gelabert halt und abends im icq schrieb er mich an er hätte sich voll verguckt.....irgendwie juckts mir in den Fingern ma wieder ne PN zuschreiben
![]()
Aber irgendwie sind die letzen 8-10 Seiten voll am Thema vorbei^^ aber nu is auch zu spät :P
Es kommt meistens anderst als man denkt
P.S Zufrieden , jetzt hab ich ein foto drin