vw teilemarkt

Umfrage!Was haltet ihr v. Mädchen die Autos tunen?

gelöschtes Mitglied

ja wieso fies? hab doch nix gemacht ... bin immer die gleiche...

und ich hab mit kerlen schon oft genug gelitten oder wurde verarscht :(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Jeder hat seine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht ! mal gute mal schlechte !
      Ich mag nur diese schicki micki Weiber ned , diese beifahrer Püpchen .

Da ist mir ne Frau , die wo weis wie mann mit ´nem schraubenschlüsel umgeht lieber. Die keine Angst hat mal schmuztig zu werden!

Zitat:

sollt doch nur ein scherz sein.

Alles nur Verarsche..

Zitat:

Alles nur Verarsche..

du hast es erfasst

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

Jeder hat seine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht ! mal gute mal schlechte !
        Ich mag nur diese schicki micki Weiber ned , diese beifahrer Püpchen .

Da ist mir ne Frau , die wo weis wie mann mit ´nem schraubenschlüsel umgeht lieber. Die keine Angst hat mal schmuztig zu werden!

gelöschtes Mitglied

Oooh ja diese Beifahrerpüppchen hasse ich auch
          Meiner Meinung nach gibt es noch viel zu wenige Frauen die an ihrem Auto selber rumbasteln. Aber mal sehen was noch passiert
          Wenn nit, sollten se zumindest das Hobby vom Kerl akzeptieren

Bei mir gibt es nur Handtaschentussis... irgendwie habe ich mir den falschen wohnort ausgesucht...

Zitat:

Bei mir gibt es nur Handtaschentussis
          Ist doch nicht schlimm!

Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

Zitat:

Zitat:
          Bei mir gibt es nur Handtaschentussis
          Ist doch nicht schlimm!

hast du ne ahnung

ich steh auch auf Handtaschentussis

wenn se dann net gan so tussisch sind find ich die auch ganz niedlich aber meine ex war eine sogenante handtaschentussi und blechhure in einem und hinzu wurd sie immer mehr zur tussi! ätzend sowas!

bin ich froh das wir hier im treff noch die normalen mädels haben :P

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wenn se dann net gan so tussisch sind find ich die auch ganz niedlich aber meine ex war eine sogenante handtaschentussi und blechhure in einem und hinzu wurd sie immer mehr zur tussi! ätzend sowas!

bin ich froh das wir hier im treff noch die normalen mädels haben :P

Kann dich voll und ganz verstehen!

Hör auf mit Belchhuren...da gibbet bei uns nur von. Hauptsache Auto und nach Möglichkeit n dickes. Also BMW oder Benz, schönen Audi etc... Drunter guggen die dich gar net mim Arsch an...
            Und wennds se anguggst, ham se 5kilo Spachtel inner Fresse hängen...
            nene, lieber naturschön oder dezent "Spachtel"

joar gut wenn die mädels mich denn auch alle so verstehen würden wie du wärs subba

ach die hammse doch net mehr alle! silikon und spachtel roulz pfuuuuuui

mädels, die tunen sind einfach scharf...aber am geilsten, wenn sie auch noch nen blaumann an haben und schön schmutzig sind

jaja un der blauman halb runner hängt un sie nix drunner haben hehe ***girl of our dreams***

Zitat:

mädels, die tunen sind einfach scharf...aber am geilsten, wenn sie auch noch nen blaumann an haben und schön schmutzig sind

Denn noch schön enges Top und ölverschmiertes dekultee(oder wie ma des schreibt *sabber*

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hechel hechel!

Ich werd schwach!

Zitat:

Hör auf mit Belchhuren...da gibbet bei uns nur von. Hauptsache Auto und nach Möglichkeit n dickes. Also BMW oder Benz, schönen Audi etc... Drunter guggen die dich gar net mim Arsch an...
              Und wennds se anguggst, ham se 5kilo Spachtel inner Fresse hängen...
              nene, lieber naturschön oder dezent "Spachtel"

Dezent tunen ist sowieso das geilste

@Speedy4321: Am besten nur blaumann und schmutzig

gelöschtes Mitglied

Am besten nen Blaumann , halb runterhängend weises " Schieser Unterhemd" oilverschmiert und verschwitzt !

looooooooooooooooooool jungs wer schläft von euch heut ohne vom geilen girl mim blauman an deinem polo zu träumen?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

looooooooooooooooooool jungs wer schläft von euch heut ohne vom geilen girl mim blauman an deinem polo zu träumen?

Keiner

gelöschtes Mitglied

Das wird wohl immer ein Traum bleiben !

Sobald mir eine mit Blaumann begegnet die auch schmutzig ist, die heirate ich! Keine Diskussion..is beschlossene Sache!

Abwarten...Man(n) ist ja noch Jung

ja lol mach das!denk aber mal das wird noch lange dauern! *leider*

Antworten erstellen