vw teilemarkt

Umfrage!Was haltet ihr v. Mädchen die Autos tunen?

Ha ha..du als mein Mann störst nie, aber wer nicht will der hat schon... :(

Zitat:

Das hab ich nicht gesagt!

Zitat:

Zitat:

Das hab ich nicht gesagt!

Aber du hast auch nicht gesagt, dass du was haben willst

Passt schon...Ehefrau....

Und dann behaupten Frauen sie sind nicht Kleinlich

Das is 1a :P

Zitat:

Und dann behaupten Frauen sie sind nicht Kleinlich

Das is 1a :P

Hinzu kommt noch das sie total schwierig sind und die Gedanken eines Mannes einfach nich verstehen!

Das Eheleben fängt sehr schwierig an..bin mal gespannt was das noch gibt..nich wahr mein Schatz?

Jetzt sind se gerade mal 3 Tage verheiratet und streiten wie wenn se 50 Jahre verheiratet wären.

euch is Langweilig oder?

Zitat:

euch is Langweilig oder?

Das wirds inner Ehe nie!

@ zimtzicke: Das mit uns läuft ja auch schon über 4 Jahre

@ Ehemann: Ja mal schauen, was das noch so gibt mit uns beiden

Ja da bin ich ma gespannt!

@ Bionda

Kenn ich aus eigener Erfahrung

Zitat:

@ Bionda

Kenn ich aus eigener Erfahrung

und was is draus geworden?

Immer noch unehelicher Krieg, seit starken 9 Jahren
Funktioniert hald

Der Krieg ist jetzt vorbei!

OMG es lebe das Single-Leben

Mia kommt kein Mann mehr ins Haus... Getrennte Wohnung und zwischendurch ma was zusamm unternehmen und ab und zu darf er auch ma bei mir pennen

@Black Witch

Sind getrennte Wohnungen

Tjaja, Krieg ... den gibt's auch als Single ... lol ...

Zitat:

YES!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Mia kommt kein Mann mehr ins Haus... Getrennte Wohnung und zwischendurch ma was zusamm unternehmen und ab und zu darf er auch ma bei mir pennen

Genau Steffi

gelöschtes Mitglied

Find ich locker wenn Mädels auch am Auto schrauben, warum denn nicht. Wäre echt cool wenns noch mehr von der Sorte gäbe

Zitat:

Find ich locker wenn Mädels auch am Auto schrauben, warum denn nicht. Wäre echt cool wenns noch mehr von der Sorte gäbe

auf jeden Fall...zumal der großteil der Mädels ja auch sagt, das die Autos gut aussehn - schade nur das die wenigsten selbst jemals einen Schraubenschlüssel in die Hand nehmen werden :(

Mädels..ihr seit trotzdem Spitze zu unserer Spi*ze

gelöschtes Mitglied

^^ Ja eben find ich auch das echt wenige mit nem Schraubenschlüssel umgehen können. Gut alle Mädels wollt ich auch nicht unterm auto sehen.

Was will man(n) denn mit so nem Modepüppi das Angst hat dreckig zu werden?

Hehe, manche Mädels passen ja auch gar nicht unter n tiefergelegtes Auto.

Zitat:

Was will man(n) denn mit so nem Modepüppi das Angst hat dreckig zu werden?

Kenn ich! Und das sind dann auch die schlimmsten! von allem her...

So, dann geb mal ich als Frau auch meinen Senf dazu *gg* Also ich find es geil wenn frauen selber schrauben,.,,, Nur leider gibt es zu wenige, die sich dafür interessieren..Eigentlich schade, denn Mädels wissen garnicht was sie da alles verpassen.

Und für die Mädels die selber hand anlegen....RESPEKT !

FRAUENPOWER.

LG Simone

Hallo liebe Herren! Ich als Mädel bin voll dabei. Naja beziehungsprobleme gibt's bei uns nicht. Das Prinzip ist ganz einfach. Jeder braucht Zeit für sich. Das sollte man bedenken. Und ihn mal alleine schrauben zu lassennist für mich gar kein Problem. Im Gegenteil, ich bring ihm sogar essen etc. In die Werkstatt. Aber ich glaube das liegt an der gemeinsamen leidenschaft. Das es da keine Probleme gibt.

Lg

Ddas thema ist zwar etwas älter, aber wenns ausgekramt wurde^^. warum sind die mädels die in umgebauten autos fahren meust so bitches ? normale mädels kaufen schuhe, basteln aber nicht am auto. wäre schön es es mal vernüftige frauen wären, aber hier sind das so playboy bunny bitches mit wasserstoffhaaren und so weiter

gibt auch normale frauen die gerne auto schrauben und aufmotzen... mein kumpel hat eine geheiratet^^

was verbindet 2 menschen mehr als ein gemeinsames hobby?

was ich aber find was garnet geht is eine die beim schrauben immer nur dumm rumsteht blöde kommis abgibt und hinterher wie grad rotz mit dem auto rumfährt das ich als mann aufgebaut hab...

Finds super... Aber muss leider dem Redner recht geben, also die wo ich manchmal so sehe darin... OMG... Aber gibt au andere, jenne au welche... Also Ausnahmen bestätigen die Regel...

Antworten erstellen