vw teilemarkt

Umfrage!Was haltet ihr v. Mädchen die Autos tunen?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

warum sind die mädels die in umgebauten autos fahren meust so bitches ?

* *HUST * * nicht schön aber selten oder wie ?

Mag sein, viel bzw die meisten typen hier sind auch so netto gangster bzw mc doof parkplatz steher. und viele kaufen halt ne bastelbude und haben 0 plan davon.
    gibt leider selten vernünftige leute die tunen. meine freundin hasst mein auto und fährt stolz nen corsa. für sie sind frauen die tunen keine frauen sondern mannweiber oder bitches . aber gibt sicher auch vernünftige.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

für sie sind frauen die tunen keine frauen sondern mannweiber oder bitches . aber gibt sicher auch vernünftige.

Na das würd ich jetzt nicht sagen das Sie Mannsweiber sind oder generell Bitches, aber es ist ein kleiner Anteil an Tuning Damen die meines erachtens Plan von dem haben wovon Sie reden. Ob Sie unserem Geschmack endsprechen sei mal dahin gestellt... manche sehen sogar noch top aus manche naja zu mind. nicht mein Geschmack

Dann gibts den riiiiieesen Anteil an Damen, die man auch hätte mit CO2 aufblasen können und einfach neben das Auto stellen können.

In meinem harten Kern ( sehr guten - Freundeskreis ) bin ich mit 2 anderen an Autos dran, der rest sind Biker.

Ich bin eine Frau, und ich habe meinen Polo auch selber auf gemotzt...
      Alles alleine gemacht!
      bin halt in einer Schrauber Familie gros geworden...

(Vater Automech. Bruder Zweiradmech. Schwester lastwagenchauffeuse)
      Da wurde ich halt auch, SchrauberIN...

Ich find`s lustig, wenn die Leute die Welt nicht mehr verstehen, wenn ich bei einer Panne, Hilfe leiste
      Auch Frauen können gute AutomechanikerINEN oder Auto-TunerINEN sein.

FRAUENPOWER....

Ich bin auch gut dabei meinen 6n GTI umzubauen. Im Moment soll ne größere Bremse rein und das Fahrwerk optimiert werden.

Aber leider wird man ja nicht wirklich ernst genommen...

gelöschtes Mitglied

Ja finde ich auch gut meine Freundin steht auch drauf und alles hat den Vierer den ich als Gast Fahrzeug drin hat. Und naja sie teilt mein Hobby aber bissl kommt sie schon zu kurz vorallem jetzt wo ich mein GTI endlich fertig haben will. Aber ein ende ist in Sicht und dann wird das.

Xs in Dresden war Sir auch dabei also rockt

Wenn die Mädels es richtig machen ist nicht´s gegen ein zuwenden!

ich kenne eine Frau die hat mir in meiner polo anfangszeit viel beigebracht.
        wenn frauen richtig ahnung von autos haben dann habe ich auch respekt.
        denn Man(n) lernt nie aus.

Sollen sie machen also ich bin dafür.Meine Frau schraubt auch an meinem mit und ist sehr schön mit anzusehen wie sie sich für begeistert und mit welcher freude sie jedesmal dabei ist.also weitermachen Mädels

Ich bin ja schon ein älterer Sack mit 42 und finde es immer noch irgendwie befremdlich, wenn Frauen an Autos rumschrauben.

Was aber nicht heißt, dass ich der Meinung bin, dass die das schlechter machen als Männer. Find's halt nur irgendwie komisch.

Aber ich bin auch irgendwie komisch. Ich backe seit etwa zwei Jahren gerne Kuchen und Torten und habe nach ca 1 Jahr alle Frauen in unserer Familie übertrumpft. Die meisten bewundern es und freuen sich über den leckeren Kuchen, nur meine zweitälteste Schwester, die früher immer die besten Kuchen gebacken hat, ist nicht so ganz froh mit der Situation.

Zitat:

find ich Super! meine hat nur ihr blödes pferd im kopf

Ich fühle mit dir aber ein vorteil hats ja doch sie kann nie ein besseres schnelleres auto haben wie du (mein motto)

Mfg

Es gibts nichts besseres als ne schicke Lady in nem schicken Auto !
        Gruß

Zitat:

Es gibts nichts besseres als ne schicke Lady in nem schicken Auto

Doch...die schicke Lady in deinem Auto

Zitat:

Doch...die schicke Lady in deinem Auto

Recht hattaa !

gelöschtes Mitglied

Ich glaube ich bin für manche Männer beängstigend mit nem mittlerweile oft schnellerem Auto als sie es haben

Zitat:

Ich glaube ich bin für manche Männer beängstigend mit nem mittlerweile oft schnellerem Auto als sie es haben

...nöö, das weckt doch die Urinstinkte im Mann - schön der Beute hinterherjagen

...nee, also Kinners. Das Thema ist schon alt aber ich drück meinen Senf auch noch zur Wurst.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das es zwar schöne Frauen mit schönen Autos gibt (oder halt andersrum wie man es sieht) aber 90% der "Tuning- Frauen" halten leider nicht was Sie optisch versprechen.

Der Intellekt ist weit weniger ausgeprägt als die Oberweite.

gelöschtes Mitglied

Ich habe eine der 10% geheiratet

Zitat:

Der Intellekt ist weit weniger ausgeprägt als die Oberweite.

Und das ist auch manchmal gut so.

Wenn eine Frau wesentlich schlauer/gebildeter/leistungsfähiger/mental stärker ist, als der Mann, dann verliert sie oft den Respekt. Und das ist nicht gut, denn es verstößt gegen das anerzogene und tief eingebrannte Rollenverständnis.
            Habe mir dazu schon viele Gedanken gemacht und vielleicht genau deshalb die Frau meines Lebens bis heute noch nicht gefunden. (und aufgegeben, danach zu suchen)

Es gibt zwei konträre Sprüche:
            1. Gegensätze ziehen sich an.
            2. Gleiches gesellt sich zu Gleichem.

Wenn man Satz 1 auf die Fähigkeiten bezieht, dann ist das gut. Wenn die Frau etwas kann, was der Mann nicht kann und umgekehrt, dann bewundern sich beide gegenseitig für deren speziellen Fähigkeiten.
            Je mehr Fähigkeiten unterschiedlich sind, umso besser ergänzen sich beide, und umso mehr Bewunderung kann jeder dem anderen entgegenbringen.

Wenn man Satz 2 auf grundlegende Charaktereigenschaften bezieht, und nicht auf Fähigkeiten, dann widerspricht Satz 2 nicht Satz 1.
            Es wäre also z.B. nicht gut, wenn der eine sehr ordentlich ist und der andere seine Unterhose immer gerade da liegen lässt, wo er sie ausgezogen hat.
            Oder wenn der eine sehr reinlich ist, und der andere eine Pottsau.
            Oder einer ist grundehrlich und der andere ein 'Schlitzohr'.

Ich finde es toll, wenn Frauen ihre Autos designmäßig schön herrichten, weil von Design habe ich irgendwie gar keinen Plan. Aber Motorumbauten und Getriebe alleine reinheben, müssten sie von mir aus nicht unbedingt können.

meine freundin hasst getunte autos. meines zerstört sie permanent. zwar ohne absicht, aber ne caprisonne im auto verspritzen ist an der tagesordnung. oder kratzer im lack machen, beim ansteigen. naja, egal, kann man richten, aber sie ist grundsätzlich gegen getunte autos.
            wenn ich mit profile von einigen userinnen hier ansehe, die mit weißer hotpants sowie 12 cm highheels auf ihrer motorhaube sitzen , auf die noch ein playboybunny geklebt ist, dann fällt mir dazu nicht mehr viel ein. und wie gesagt, die meisten aufgemotzen karren werden hier von weibern gefahren und meistens sehen die kisten 0815 aus und die frauen sind bitches. ich habe noch keine vernüftige getroffen.

Zitat:

Wenn eine Frau wesentlich schlauer/gebildeter/leistungsfähiger/mental stärker ist, als der Mann, dann verliert sie oft den Respekt. Und das ist nicht gut, denn es verstößt gegen das anerzogene und tief eingebrannte Rollenverständnis.

...ja es kratzt halt am Ego wenn die Frau die Familie versorgt und nicht der alte Jäger und Sammler "Mann"...

Zitat:
            ie mit weißer hotpants sowie 12 cm highheels auf ihrer motorhaube sitzen

...meist die Kategorie: Geistiger Tiefflieger...

Naja gibt solche und solche, gibt Leute überhaupt keine Ahnung von Autos haben sowohl Mann auch als Frau. Wobei weniger Männer als Frauen von dieser Sorte.
            Ist schön wenn die Frau, "wenn man denn eine findet" sich für das gleiche interessiert. Aber sollte dann auch gescheit im Kopf sein.
            Aber zum größtenteil hab ich bis jetzt nur die "Kannst mir mal die Reifen wechseln Frauen" kennengelernt Und die haben dann meistens nur Shoppen im Kopf oder wie andere schon sagten: Pferde.
            Jedem das seine.

Achja was ich persönlich immer total gut finde.. Wenn man von Vati Auto in Arsch gesteckt kriegt, nix kann und mich dann fragt, wie man die Innenbeleuchtung auf Rot umbaut. "Ehm Birne tauschen?"
            Und zum allerbesten dann noch im Profil, in einem "social network" als Hobby "Auto schrauben" drinne stehen hat.
            Jawohl, du kriegst den VP Pokal. (Vollpfosten Pokal )

Zitat:

Wenn man von Vati Auto in Arsch gesteckt kriegt, nix kann und mich dann fragt, wie man die Innenbeleuchtung auf Rot umbaut. "Ehm Birne tauschen?" Und zum allerbesten dann noch im Profil, in einem "social network" als Hobby "Auto schrauben" drinne stehen hat.

So einen kenne ich auch! Das einzige was der kann, ist ein Auto zerlegen und vielleicht noch Räder wechseln. Irgendwas zusammenbauen geht gar nicht. Trotzdem bezeichnet sich der Gute in wkw sogar als 'Schraubergott'.

gelöschtes Mitglied

Was hat das mit dem Geschlecht zutun?Das geht mir so aufen Sack,ne?
              Nichts hat das mit dem Geschlecht zutun, garnichts!
              Nur leider gibt es viele Weiber, die kriegen von Papi ne fette Kiste geschenkt, schon komplett gemacht und finden sich dann ganz toll damit...definitiv ein :Gefällt mir nicht, aber das hat nichts nur mit Weibern zutun,sondern gibt auch genug Kerle!

würd mal sagen es gibt überall solche und solche obs jetzt hier um frauen mit getuneten autos geht, schwule oder auch ausländer...
              kann man immer drüber streiten

ich bin froh darüber, dass ich meine autos selbst finanziert hab (zu strongpassion) und einiges über sie weiß und auch gerne selbst mal nen werkzeug in die hand nehm.

und ja ich bin blond, aber bitte meine herren habt doch nich immer über alle die selbe meinung.

Wie krass das hier aus dem Ruder geht.
              Es fahren genau so viele voll-idioten und voll-idiotinen mit getunten oder mit nicht getunten Autos rum .

Das sollte man nicht pauschalisieren.

Mensch ist Mensch egal ob Mann oder Frau .
              Klingt komisch, aber sollte man mal so sehen.

Jeder sollte seine interessen ausleben können und dürfen ohne direkt abgestempelt zu werden.

Gruß

[/quote

• Wie krass das hier aus dem Ruder geht.
              Es fahren genau so viele voll-idioten und voll-idiotinen mit getunten oder mit nicht getunten Autos rum .

Das sollte man nicht pauschalisieren.

Mensch ist Mensch egal ob Mann oder Frau .
              Klingt komisch, aber sollte man mal so sehen.

Jeder sollte seine interessen ausleben können und dürfen ohne direkt abgestempelt zu werden.

Gruß [/quote

• genauso ist es

• ja, stimmt. ich finde es nur arm, wenn leute (kenne auch eine) mit 18 jahre ein auto geschnekt bekommen, am besten noch 16 v coco, den dann in ne tuning bude geben, dort th-lines und ein gewindefahrwerk eingezogen bekommen udn die gesamte bude kommt dann sponsoring bei mutti nach 3 wochen zurück. dann kommt dann noch ein chromgrill vorne druff und fertig ist die angeberschleuder für den mc doof parkplatz.

ich musste mir meinen ersten novus in der frittenbude verdienen..und man schätzt soetwas viel mehr, wenn man dafür bei 36C° im schatten fritten gebrutzelt hat, bei 5€ stundenlohn.

naja, hier im umkreis sind irgendwie alle ziemlich assig, die einen umgebauten golf, polo, micra oder was auch immer fahren. man kann mal mit einem reden, aber meist haben die eh keinen plan. dann kommen fragen wie " hast du die cleane (das wort clean ist dann schon fachsprache) stylingfront verzinnt? :(

da fällt man mit sowas eh nicht auf, weil sonst nur so gfk bomber mit gfk hirnies rumfahren. ich habe deswegen auch nur kontakt zu nicht bastlern, was ich einerseits schade finde, da der einzige austausch hier über das forum von statten geht. aber eh ich mich am wochenende aufem dunklen nettoparkplatz stelle und meine lichterschlacuhtunterbodenbeleuchtung (kein witz, hat einer) vorführe, bleib ich lieber für mich.
              ich wurde mal gefragt, ob ich nicht im "wolfsrudel pbg" mitfahren will, aber so ein scheiß kommt mir nicht in die frontscheibe.
              ich fühle mich von solchen leuten abgestoßen, die früher ihren roller und nun billig ihr auto herrichten, mit chromgedöns. und wenn man sich mal trifft und versucht etwas fachzusimpeln, endet das traurig, da null plan herrscht, was möglich ist, außer gfk stoßstangen und th-line felgen.

man sieht auch leider selten ein schönes auto. endweder 0815 mit cleanem grill, ae´s, lexus rüllis und 2 teiligen stoßis. oder das volle programm mit bodykit und h-verbreiterungen... sehr schade...

"Was haltet ihr v. Mädchen die Autos tunen?"

Das gleiche wie von Jungs, die Autos tunen.

Wir leben im 21. Jahrhundert.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich fühle mich von solchen leuten abgestoßen, die früher ihren roller und nun billig ihr auto herrichten, mit chromgedöns. und wenn man sich mal trifft und versucht etwas fachzusimpeln, endet das traurig, da null plan herrscht, was möglich ist, außer gfk stoßstangen und th-line felgen.

Also suchst du eine einfache Auto IG.. hmm willkommen im Club.. ich auch :-(

Blöd ist jetzt nur das ich jetzt bock auf Pommes hab :-(

Aber ich gebe Dellen soweit recht.. heutzutage ist es eben so, das es keine reinen Geschlechterplattformen mehr gibt.. wozu denn auch ? Ich räume mittlerweile auch die Küche auf oder sowas, hab damit kein Problem.. Arbeitsteilung heißt das heutige prinzip.. gut ihr Auto repariere ich, weil sie einfach keine mechanische Ahnung hat, aber das interesse fürs Auto und das schrauben und den Motorsport, bei dem ich oft eingebunden bin ist beiderseits vorhanden und sie hilft auch gerne immer mit.. sonst würde es auch nicht passen..

Mir ist es völlig egal ob eine Frau am Auto rumfummelt oder ein Mann oder ein Goldfisch .
                Hauptsache es wird ordentlich und sicher gemacht.
                Ich fahre lieber mit nem " Hello Kitty" rosa Plüschpolo zur Arbeit als mit einer von Männerhand " getunten" Karren bei der ich nicht weiss ob ich die nächste Polizeikontrolle überlebe.

Frauen stehen den Männern in nichts nach ( höchstens naturbedingt kräftemässig, wobei ich mir bei einigen da auch nicht sicher bin)

Eine Frau die ihren Wagen selber umgebaut hat und das auch noch nach was aussieht , kann in meinen Augen schonmal nicht blöd sein , denn ein gewisses technisches Verständniss setzt sowas voraus.

Aber man braucht sich auch nur mit solchen Frauen 5 Minuten unterhalten, dann weiss man schon ob Sie weiss wovon sie redet, oder ob es sich bei ihr um " selbst getunt" um folgendes handelt " Mein Freund hat die Karre gebaut und ich hab nachher die Mühle geputzt und ausgesaugt"

Antworten erstellen